1

Brauche dringend Ideen!

Frage von LuLeLa LuLeLa

Mein Freund und ich feiern diese Woche unser 2-jähriges. Ich schenke ihm eine "Losbox" mit selbstgeschriebenen Sprüchen und Wünschen und persönlichen Nachrichten auf den Zetteln. Auvh kleine Gutscheine sind dabei. 348 Zettel hab ich schon, jetz fehlen mir noch 17. Für jeden Tag unseres kommenden gemeinsamen Jahres einer. Habt ihr noch Ideen? Für einen Gutschein vll?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von 9876543210 9876543210

kannst auch paar joker reinpacken. dann darf er sich immer selbst was wünschen...

• 1
    Antwort von LuckyLuke87 LuckyLuke87

kochen, ein Bild malen^^, er darf Fussball schauen und du musst ihm Bier bringen, ein haarschnitt nach seinen Wünschen, du musst ein lied singen...

• 1
    Antwort von Axiom Axiom

348 Zettel , die du einem Mann schenkst?

Der nur immer eine Sache abarbeiten kann.

Du musst Zeit haben. Und da kannst du dann weiterüberlegen.

Kommentar von LuckyLuke87 LuckyLuke87LuckyLuke87

höhö, stimmt

• 0
    Antwort von BesorgteMutter BesorgteMutter

Wahnsinn. So liebe- und phantasievolle Geschenke hätte ich mir auch gewünscht. Mein früherer Freund hat MIR zum Geburtstag eine Zooeintrittskarte für SICH geschenkt, weil ich eine Jahreskarte hatte und er nett fand, mal zusammen hingehen zu können. Und zum ersten gemeinsamen Weihnachtsfest hatte ich eine Tischdecke und eine Blumenvase bekommen... Aber nicht nur deshalb sind wir nicht mehr zusammen... Wie wärs mit einem Gutschein für den Zoo? Oder für ein Picknik bei einem Ausflug? Oder für eine Flasche Prosecco, die Du irgendwo unterwegs plötzlich aus der Tasche zauberst?

• 0
    Antwort von talano talano

heute ein selbstgebackenes Weissbrot, morgen ein Glas selbst gekochte Marmelade, übermorgen das Frühstücksei

einen Tag sein Leibgericht kochen, anderen Tag liebevoll die Reste aufwärmen

1 Flasche Sprühsahne

er darf sich eine Kugel Eis aussuchen und Du machst die Streussel drauf

gemeinsam an Salzstangen knabbern und dazu DVD gucken

backe seinen Lieblingskuchen

... Liebe geht durch den Magen

• 0
    Antwort von waipi waipi

20 mal küssen + 10 mal Ich liebe dich sagen oder ein romantischen Abend am haven oder so ^^

• 0
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Er darf für einen Tag die Fernbedienung haben

• 0
    Antwort von zackl zackl

einen sexy Bikini Carwash; Frühstück für den Partner am Bett; Entspannungsmassage ^^; er hat 1 Woche Müll aus dem Haus raustragen frei, 1 Woche kein Geschirr waschen, 1 Woche kein Bett machen... ach da gibts doch so vieles.

• 0
    Antwort von hilti hilti

Gutschein für eine Fußmassage, alternativ Kopfmassage.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Glückslose

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.