Mein Freund und ich feiern diese Woche unser 2-jähriges. Ich schenke ihm eine "Losbox" mit selbstgeschriebenen Sprüchen und Wünschen und persönlichen Nachrichten auf den Zetteln. Auvh kleine Gutscheine sind dabei. 348 Zettel hab ich schon, jetz fehlen mir noch 17. Für jeden Tag unseres kommenden gemeinsamen Jahres einer. Habt ihr noch Ideen? Für einen Gutschein vll?
Brauche dringend Ideen!
Antworten (10)
-
1Antwort von
98765432109876543210
kannst auch paar joker reinpacken. dann darf er sich immer selbst was wünschen...
-
1Antwort von
LuckyLuke87LuckyLuke87
kochen, ein Bild malen^^, er darf Fussball schauen und du musst ihm Bier bringen, ein haarschnitt nach seinen Wünschen, du musst ein lied singen...
-
1Antwort von
AxiomAxiom
348 Zettel , die du einem Mann schenkst?
Der nur immer eine Sache abarbeiten kann.
Du musst Zeit haben. Und da kannst du dann weiterüberlegen.
-
-
0Antwort von
BesorgteMutter Wahnsinn. So liebe- und phantasievolle Geschenke hätte ich mir auch gewünscht. Mein früherer Freund hat MIR zum Geburtstag eine Zooeintrittskarte für SICH geschenkt, weil ich eine Jahreskarte hatte und er nett fand, mal zusammen hingehen zu können. Und zum ersten gemeinsamen Weihnachtsfest hatte ich eine Tischdecke und eine Blumenvase bekommen... Aber nicht nur deshalb sind wir nicht mehr zusammen... Wie wärs mit einem Gutschein für den Zoo? Oder für ein Picknik bei einem Ausflug? Oder für eine Flasche Prosecco, die Du irgendwo unterwegs plötzlich aus der Tasche zauberst?
-
0Antwort von
talanotalano
heute ein selbstgebackenes Weissbrot, morgen ein Glas selbst gekochte Marmelade, übermorgen das Frühstücksei
einen Tag sein Leibgericht kochen, anderen Tag liebevoll die Reste aufwärmen
1 Flasche Sprühsahne
er darf sich eine Kugel Eis aussuchen und Du machst die Streussel drauf
gemeinsam an Salzstangen knabbern und dazu DVD gucken
backe seinen Lieblingskuchen
... Liebe geht durch den Magen
-
0Antwort von
waipiwaipi
20 mal küssen + 10 mal Ich liebe dich sagen oder ein romantischen Abend am haven oder so ^^
-
-
0Antwort von
zacklzackl
einen sexy Bikini Carwash; Frühstück für den Partner am Bett; Entspannungsmassage ^^; er hat 1 Woche Müll aus dem Haus raustragen frei, 1 Woche kein Geschirr waschen, 1 Woche kein Bett machen... ach da gibts doch so vieles.
höhö, stimmt