Frage von IamHardwell, 59

Brauche dringend Hilfe?Schlimm oder tödlich?

Schönen Tag,
meine beste Freundin isst nicht mehr viel und bricht oft etc. Als ich sie nach den Symptomen gefragt hab schrieb sie mir das:„Mir ist schlecht, weil ich Hunger hab, kann deswegen nichts essen, dann hab ich nur noch Hunger könnte also essen, aber sobald ich nur Essen sehe wird mir dann wieder schlecht.
Ich probier halt immer zu essen, aber kann halt nur mega wenig essen, weil mir dann wieder schlecht wird. ” Ich mache mir echt Sorgen wisst ihr vielleicht was sie hat? Bitte um schnelle Antwort. Danke. LG Hardwell

Antwort
von Zischelmann, 22

Deine Freundin braucht unbedingt ärztliche Hilfe. Es kann sein, das sie Probleme mit dem Magen hat. Es kann sich jedoch auch um ein seelisches Problem handeln. Ich würde dies auch sehr ernst nehmen

Eine gründliche ärztliche Untersuchung kann Deiner Freundin Klarheit geben. Wenn sie schon wenig wiegt dann ist es schon sehr gefährlich. Bitte lege ihr nahe, das sie zu einem Facharzt geht (einem Spezialisten für Magenprobleme ein Gastoenterologe)

Antwort
von marrymaddly, 18

War früher bei meiner Freundin auch so. Hat sich zusätzlich noch geritzt. Alles hat damals mit Süßigkeitsverzicht angefangen. Mit professioneller Hilfe ist sie da wieder rausgekommen. Die sollte am besten so schnell kommen, wie es nur geht, auch wenn deine Freundin sich weigert

Antwort
von Canteya, 28

Sie sollte zu ihrem Arzt. Ärzte gibt es hier auf dieser Seite sicher, aber per Ferndiagnose koennen die dir da auch nur was vom Pferd erzählen.

Antwort
von lilialaa, 10

Sie sollte einen Psychologen zur Hilfe aufsuchen der ihr zur Seite stehen kann das sind Anzeichen einer essstöhrung es könnte auch sein das sie schwanger ist das war bei mir auch bei meiner ersten Schwangerschaft 

Antwort
von Gnubbl, 19

Deine Freundin leidet unter einer Eßstörung. Du wirst ihr nicht wirklich da raus helfen können. Sprich mit ihr, damit sie sich professionelle Hilfe sucht. Mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten