Hallo Leute spiele seit ca 3 Wochen Rune Factory Frontier auf meiner Wii.Habe mir auch so einen Einsteigerguide ausgedruckt und sowas da ich finde das dieses Spiel noch schwerer und umfangreicher ist als Monster Hunter.Aber nun meine Frage also ich habe den einsteigerguide komplett durchegearbeitet und bin jetzt dabei ein Mädchen zu finden (meine wahl ist Tau) aber nun habe ich keine ahnung wo ich weitermachen soll.Diesen Einsteigerguide ist das einzige was ich gefunden habe.Allerdings will ich die Hauptstory auch irgendwann mal durchhaben.Bin jetzt beim 23 Frühling und habe alle Werkzeuge einmal verbessert das heißt Robuste Hacke,Eisensichel,Zinnkanne,Eisenhammer,Hackebeil,Bürste,Ernter,Flammensäbel(als Waffe) und Anfängerangel (verbesserte form der billigangel die man von Cinnamon bekommt) befinden sich in meinem Besitz.Aber wie gesagt ich weiß einfach nicht mehr wo ich jett weiter machen soll ich habe bereits 1 Monster und eine Scheune.Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir sagen wo ich einen weiterführenden Guide in Deutsch finde.
mfG, athlet11
Ok stimmt hab etwas übertrieben xD. Aber bei spieletipps und co. finde ich nur diesyen einsteigerguide und ich habe keine ahnung wo ich jetzt weiter machen muss bei rune factory
Kann ich dir auch nicht sagen ^^ Wenn du die Werkzeuge grad mal einmal erhöht hast, ein Monster in der Bude besitzt ist das noch nicht sehr viel (:
ja ich weiß aber ich weiß z.b auch nicht wie ich diese lava ruine und so finde
Kann mich auch nicht mher dran erinner ^^ Ist bisschen her als ich es gespielt habe aber ich finde Rune Factory sowieso mega dämlich wegen den Runnyes einsammeln und verteilen, das schlechteste Harvest Moon was ich je gespielt habe ^^ Kann dir Harvest Moon Baum der Stille empfehlen
gucke mir gerade videos von dem Harvest Moon spiel an.Scheint nicht schlecht zu sein.Ich glaub ich riskiere den Kauf mal [hab noch ein bisl. weinachtsgeld].Also rune factory find ich nicht schlecht aber ebend zu schwer.Villeicht sollte ichs aufgeben mit rune factory.Obwohl es eigtl. spaß macht.