2

brauche dringend hilfe:mein pc fährt von alleine runter!!

Frage von lg3dtv lg3dtv

hai mein notebook fahrt sich immer von alleine wieder runter barauche fringend hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von LiLiwantsGF LiLiwantsGF

Akku leer?

Gib doch mehr Infos - sonst kriegst du keine ernsthafte Antwort!

Kommentar von lg3dtv lg3dtv

habe am gestern mit ccleaner ind defrag gearbeitet:und seit dem läuft auch mein minecraft nicht mehr !!!

• 0
    Antwort von Tanita74 Tanita74

wie alt ist denn das Notbook? Mein Mann hatte auch mal Schwierigkeiten mit seinem Notbook. Das allergleiche, wie bei Dir. Er hat sich dann einen "Coolermaster" zugelegt, die kosten so um die 20 Euro (gibt es natürlich auch teurer). Das ist ein flaches Teil, welches mit USB-Kabel am Notbook verbunden wird. Dann stellt man das Notbook darauf und es wird dafür gesorgt, dass dein Rechner optimal gelüftet wird. So sehen die Teile aus - hab ich eben noch bei Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Notebook-Zubehor-Cooler-Master-NotePal-X-Slim-/1707796858...

Viel Erfolg ;)

• 0
    Antwort von svw1997 svw1997

virus

• 0
    Antwort von Peppie85 Peppie85

kühler zu, Netzteilregler defekt, Energiesparoptionen verstellt, oder ein Wurm. ich glaube das ding heißt "Blaster" oder so

lg, anna

• 0
    Antwort von Holgi0567 Holgi0567

klingt wie "zu heiß"

Versuch es mal auf einer glatten Oberfläche und stelle sicher, dass alle Lüftungsschlitze frei sind

• 0
    Antwort von hailiejadexoxo hailiejadexoxo

sicher zu heiß gelaufen

• 0
    Antwort von DoSch97 DoSch97

systemfehler, einfach den laptop oder pc re-booten mit den vorgesehenen cd's aber sicher voher die daten auf eine festplatte oder sd-card/usb stick

Kommentar von LiLiwantsGF LiLiwantsGFLiLiwantsGF

ist das deine Musterlösung für Alles was dein PC falsch macht..?

Zugegeben: Das System wird nicht zugemüllt so...

Kommentar von DoSch97 DoSch97

wenn keine andere möglichkeit hilft denn nur das, oder das akku is kaputt

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Akku ist leer.

Kommentar von lg3dtv lg3dtv

ist am netz

• 0
    Antwort von mainstream50 mainstream50

Kühler defekt oder zu verschmutzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.