hai mein notebook fahrt sich immer von alleine wieder runter barauche fringend hilfe
brauche dringend hilfe:mein pc fährt von alleine runter!!
Antworten (9)
-
1Antwort von
LiLiwantsGFLiLiwantsGF
Akku leer?
Gib doch mehr Infos - sonst kriegst du keine ernsthafte Antwort!
-
0Antwort von
Tanita74 wie alt ist denn das Notbook? Mein Mann hatte auch mal Schwierigkeiten mit seinem Notbook. Das allergleiche, wie bei Dir. Er hat sich dann einen "Coolermaster" zugelegt, die kosten so um die 20 Euro (gibt es natürlich auch teurer). Das ist ein flaches Teil, welches mit USB-Kabel am Notbook verbunden wird. Dann stellt man das Notbook darauf und es wird dafür gesorgt, dass dein Rechner optimal gelüftet wird. So sehen die Teile aus - hab ich eben noch bei Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Notebook-Zubehor-Cooler-Master-NotePal-X-Slim-/1707796858...
Viel Erfolg ;)
-
0Antwort von
svw1997 virus
-
-
0Antwort von
Peppie85Peppie85
kühler zu, Netzteilregler defekt, Energiesparoptionen verstellt, oder ein Wurm. ich glaube das ding heißt "Blaster" oder so
lg, anna
-
0Antwort von
Holgi0567Holgi0567
klingt wie "zu heiß"
Versuch es mal auf einer glatten Oberfläche und stelle sicher, dass alle Lüftungsschlitze frei sind
-
0Antwort von
DoSch97 systemfehler, einfach den laptop oder pc re-booten mit den vorgesehenen cd's aber sicher voher die daten auf eine festplatte oder sd-card/usb stick
Kommentar von
LiLiwantsGFLiLiwantsGF ist das deine Musterlösung für Alles was dein PC falsch macht..?
Zugegeben: Das System wird nicht zugemüllt so...
Kommentar von
DoSch97 wenn keine andere möglichkeit hilft denn nur das, oder das akku is kaputt
-
habe am gestern mit ccleaner ind defrag gearbeitet:und seit dem läuft auch mein minecraft nicht mehr !!!