Brauche dringend hilfe mein galaxy s5 geht nicht mehr an es vibriert nur ganz kurz doch auf dem display nichts zu sehen. was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise hast du deinen Akku ganz geleert. Daher solltest du es mal an den Strom hängen. Wunder dich nicht, dass in den ersten 20 Minuten da vielleicht nichts passiert.

Sollte es dann nicht funktionieren kannst du ja mal schauen ob ein Freund das gleiche Gerät hat und du kannst seinen Akku mal ausprobieren. Ansonsten scheint das Gerät hinüber zu sein und du kannst es nur reparieren lassen oder ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertan36
12.07.2016, 16:59

hab alles schon versucht ..

ich verstehe nicht warum es trotzdem vibriert ?wenn es hinüber sein sollte

0

Wenn es ganz schlecht gelaufen ist, könnte es einer dieser tollen Sudden Deaths sein. Hatte mein S3 Mini auch und Samsung-Handys haben sowas gerne, wie ich danach lesen konnte.
Kannst du am PC noch auf deinen internen Speicher zugreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertan36
12.07.2016, 17:03

nein nichts..

0

Hatte im Internet gelesen dass man zuerst prüfen sollte ob der Akku ausreichend geladen ist. Alternativ versuchen mit dem Ladekabel einzuschalten. Sollte es trotzdem nur kurz vibrieren und im Display nichts anzeigen, lautet die Empfehlung: Akku für 10-15 Sekunden raus nehmen und dann nochmals versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku leer vielleicht? Häng es mal ans Ladekabel, oder der Akku ist hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ist Dein Akku kaputt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertan36
12.07.2016, 16:55

hab schon andere akkus ausprobiert hat nichts damit zutuen :(

0

Was möchtest Du wissen?