Frage von Ubistar, 48

Brauche dringend Hilfe.....Kommt schon Leute :)?

Hi ich hatte dieses Problem schon etwa 3 mal und das immer in sehr unterschiedlichen Zeitabständen. Undzwar lagen immer ein paar Monate dazwischen und ich wusste nie durch was es ausgelößt wird. Und jetzt ist es wieder soweit....

Ich fühle mich sehr verpeilt, neben der spur, und nehme einfach nicht alles so wahr wie ich es sonst wahrnehmen würde. Kopfschmerzen oder sonstiges habe ich nicht. Halt nur das oben aufgeführte.

Ich habe damals auch ein Blutbild machen lassen auf verdacht auf Vitaminmangel. Dort war aber alles in ordnung. Nun habe ich den Verdacht das das eventuell was mit der Halswirbelsäule zu tun haben könnte, dass dort eventuell etwas verränkt ist das dass Blut nicht vernünftig fließen kann oder sowas...

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ? ich wollte jetzt nicht direkt zum orthopäden rennen.

Ich hatte das wie gesagt schon 3/ 4 mal und es hat sich immer so über ca 1 woche gezogen und dann war es wie mit magie aufeinmal komplett weg.

Freue mich auf eure Antworten.

MfG

Antwort
von fraugolling, 11

"Ich fühle mich sehr verpeilt, neben der spur, und nehme einfach nicht alles so wahr wie ich es sonst wahrnehmen würde" - kannst Du da mal ein Beispiel geben?

Kommentar von Ubistar ,

Zum Beispiel beim Auto fahren nehme ich einfach nicht die Umgebung richtig wahr bzw den Verkehr. Einfach sehr unkonzentriert und verträumt.
Oder angenommen am Straßenrand ist ein Freund von mir den ich sonst sehen und grüßen würde würde ich jetzt nicht sehen weil ich sehr unaufmerksam bin.

Vermute das es einfach an meinem niedrigen Blutdruck liegt 👀

Kommentar von fraugolling ,

bei niedrigem Blutdruck hättest Du Herzrasen, Schwindelgefühl oder schwache Beine... das könntest Du auch ausgleichen mit Kaffee oder Redbull ;-)  Versuchs mal mit einem Teelöffel Traubenzucker, wenn Du merkst daß Du unkonzentriert bist...ruhig öfters nehmen und mal beobachten

Antwort
von IBiDu, 30

Ich bin kein Arzt, aber wie sieht es mit deinem Stuhlgang aus?

Wenn du Darmträgheit hast, dann vergiftest du dich selbst und du bekommst Symptome wie von dir beschrieben. Möglicherweise leidest du auch unter Lebensmittelunverträglichkeiten.

Über einen normalen Schulmediziner lassen sich meiner Meinung nach solche Dinge nur selten abklären, denn die betrachten Menschen nur als Chemiebaukasten und fahren ein Standardprogramm, das dir nicht weiterhilft.

Kommentar von Ubistar ,

Stuhlgang ist wie immer aber eine Unverträglichkeit schließe ich definitiv aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community