Brauche dringend Hilfe zum Thema Zollamt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, das wird schon unterwegs sein zurück zum Absender.

Kannst am Montag höchstens mal anrufen, aber rechne eher mal damit das es weg ist. Wenn es noch da sein sollte denk dran das Lagekosten angefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanadelhey
06.03.2016, 23:26

Und was mache ich dann? Kann ich den Absendee kontaktieren dass er es wieder zurück sendet (und dass ich natürlich die Versandkosten übernehme)?

0

Dafür, daß Deine Oma Dir einen Brief vorenthält, kann der Zoll ja nix.

Du kannst heute Früh beim Zoll anrufen und fragen, ob das Paket noch da ist und ob Du es heute noch abholen kannst (falls sie es noch haben). Da werden auf jeden Fall noch Lagergebühren fällig.

Haben sie es schon zurückgesandt, kannst Du nur noch den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten, es Dir nochmal zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzes Update: Das Paket hat noch beim Zoll gelegen aber da ich rechtzeitig angerufen habe, konnte ich es heute doch noch abholen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten Morgen früh sofort dort an. Eventuell liegt dein Paket noch dort. Mach dir aber keine grossen Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung