1

Brauche DRINGEND Hilfe zum Thema Praktikumsbericht, Schule, PoWi (BITTE!!! :D)

Frage von MissCate MissCate

hi, also ich brauch echt hilfe, es geht darum: ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und ein Punkt dieses Prakikumsberichts ist "Bearbeitung eines Betriebsspezifischen Wahlthemas/ Falllbeispiel" und da steht noch: "Damit sind beosnderheiten deines betriebs, die du kennengelernt hast, gemeint. Das könnten z.B. sein: eine Gerichtsverhandlung/ Mandantegespräch (anwaltskanzlei), Umweltschutz im Betrieb, technischer Wandel, pädagogisches Konzept (z.B. Integrsation von kindern mit migrationshintergrund in Kindergarten/ Schule), Operation eines Hundes (Teirarzt) etc. Ich hab bei Doulgas praktikum gemacht :)) Aber ich ahb echt keine idee, was ich da amchen soll, habt ihr eine? Also das einizge was mir einfallen würde ist so den weg von der ware von der firam bis zum kunden zu beschreiben oder so, aber das find cih so naja, ich hätt gern ncoh andere idee, also habt ihr welche? und ist meien idee schlecht? EHRLICH bitte! Danke :))

LG, ich hoffe ihr könnt mri helfem, ich bin verzeifelt!!! Danke :)))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Was duftest du während des Praktikums denn alles machen?

Wenn du bei einem Beratungsgespräch zuhören durftest, könntest du beschreiben, wie man für einen Kunden das perfekte Parfüm findet (sofern du das weisst). Vielleicht gibt's bei Douglas auch ganz spezielle Diebstahlschutzmassnahmen, die du erklären könntest (falls es überhaupt so was gibt bei Parfüm).

Das mit der Ware ist aber gar nicht so schlecht, sofern du die passenden Infos bekommst.

Kommentar von MissCate MissCateMissCate

Ja, da weiß ich nur leider nciht so genau woher, sogenau hab cih das bei meienm prakikum nämlich nciht in erfahrung bringen können :/ Ja, okay, deine ideen sind schonmal ganz gut,a ber wirklichv iel schrieben kann cih bei allem nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.