Frage von DerEchteHase88, 14

Brauche dringend hilfe zum Thema LED?

Hallo! Ich habe die renkforce 5MAC862W in der 5m Variante und wollte mal aufstocken. Doch nur leider sind sie zurzeit ausverkauft und ich hätt da ne Frage: Kann man andere Varianten nehmen? Stromquelle und Fernbedienung habe ich nur kann ich auch von anderen Marken bsw. Modellen holen? Sie sind kürzbar!

Bitte schnelle Antwort! Danke im Vorraus!

Antwort
von LEDexperte, 8

Du kannst für die Erweiterung jeden RGB LED Streifen mit 12V nehmen. Deiner hat eine Leistung von 4,8 W/m, also gesamt 24W. Netzteil und Controller leisten maximal 36 W. Also 1-2 m kannst du dranhängen ansonsten brauchst du Netzteil und Controller mit höherer Leistung. Wichtig - maximal 5m LED Strip mit einer Stomeinspeisung.

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Kannst du mir ein Produkt empfehlen? Soll bis 25 euro kosten! :) Danke

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Am besten ein Produkt, was ich mit der gleichen Fernbedienung steuern kann! Also die Fernbedienung vom
5MAC862W

Antwort
von LEDexperte, 6

Für 25 Euro bekommst du nur minderwertige Qualität und dafür möchte ich keine Empfehlung geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community