Frage von Tigerchen124, 25

Brauche dringend Hilfe zum Elterngeld Antrag?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe und zwar versteh ich nicht wie ich das ausfüllen muss und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich muss irgendwann nächstes Jahr wieder zur Schule/Arbeit um meine Prüfungen nachzuholen und in der Zeit wird dann mein Freund in Elternzeit gehen und wenn die Prüfungen rum sind bleib ich wieder daheim. Bei mir entscheidet sich allerdings erst im Januar/Februar wann ich wieder einsteige aber der Antrag muss diesen Monat noch weg und ich weiß da nicht was ich da jetzt eintragen soll bzw muss.

Sicher ist bis jetzt nur das ich aufjedenfall bis April zuhause bin.

Kann ich den Antrag jetzt erstmal so ausfüllen das wir beide daheim bleiben also das wie die 14 Monate bekommen oder wie ist das ? Ich bin grade ratlos

Hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden.

Ich danke dich schonmal :)

Antwort
von NameInUse, 16

Wenn Du Geld verdienen solltest, dann kannst Du denen einen Brief schreiben, der AG muss dann auch noch was ausfüllen, wenn es soweit ist. Du kannst zeitgleich mit Deinem Freund Elternzeit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community