Brauche dringend Hilfe zu diesem Typ Telefon!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Speichern von Rufnummern zu den Namen-Tasten wird doch auf Seite 5 der Bedienungsanleitung erklärt - total einfach.

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/5x/5040/A30350-M211-B101-7-7H19\_de\_tr\_DE.pdf

Wenn Du nur mit Anrufen zu Deinem "Spezl" ein Problem hast, ansonsten sich andere Anrufe problemlos durchführen lassen, liegt es an der Rufnummer oder dem Anschluss des Spezl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den älteren Tasten Telefonen gab es noch Ton und-oder Impulswahlverfahren die musste man noch einstellen, vielleicht ist es Falsch eingestellt, wie das zu ändern ist, bräuchte man doch die Bedienungsanleitung. An ein solches Telefon kann ich mich noch erinnern, aber wie die Rufnummern zu speichern sind weiß ich auch nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funkstille12
10.11.2015, 20:19

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?