1

brauche dringend hilfe zu 84633

Frage von mimi2oo9 mimi2oo9

GANZ DURCH LESEN.

Ich habe gestern mein handy zu hause vergessen und jemand aus meiner familie( is auch egal) hat an die nr 84633 eine sms mit unsere postleitszahl geschrieben..(naja nebensächlich)

seid dem bekomme ich immer sms wie z.B.

1.)

hey möchtest du mir die sachen niocht veraten? hätte im gegenzug was heisses für dich, na lust?

2.)

Schatz spitzenwäsche , das is doch genau das was männer mögen , richtig ? als ich hab hier ws qeiles unten offen.darf ich es dir mal zeigen?

3.)

Hi Scahtz hast Du Lust spontan am wochenende was richtig qeiles zu erleben?Wenn ja melde dich.ich zeig dir was ich geplant hab ok?Kuss

4.)

Darf ich dir ein Unmoralisches Angebot zum Wochenende machen oder möchtest du das dich erst ein sexy Video überzeugt Schatz ?lg Kuss

DIE schreib fehler waren in der sms auser das q bei qeil..

Bitte helft mir diesen spam los zu werden.. BITTE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Fragestellen Fragestellen

du kannst (zumindest bei sony ericson bei anderen weiß ich es nicht) im menü unter optionen, annrufe bestimmte nummern ignorieren

Kommentar von mimi2oo9 mimi2oo9mimi2oo9

und dann können die mir darüber keine sms und geld abziehen?

• 1
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

google -> Dimoco

http://www.antispam.de/

• 0
    Antwort von BorrisZastrow BorrisZastrow

habe das gleich Problem gehabt bin daraufhin zu meinen Handyverträter gegangen und der hat ganz einfach einen Nummer hingeschickt an die SMS und seit dem habe ich meine Ruhe er meinte sollte sowas noch mal vorkommen so reicht es wenn man "STOP" an die sms schickt, und wenn das nicht hilft diese Sms Nummer sperenlassen

• 0
    Antwort von robspeer robspeer

ich habe dieses problem auch leider weis ich aber auch nicht wie ich das weg bekomme. aber wenn du ein paar antworten hast dann melde dich mal bitte bei mir.

danke l.g.robspeer

• 0
    Antwort von keksteufel79 keksteufel79

ALso ich bekomme seiot zwei monarte auch solche sms und echtr die währten immer härter und der hammer ist die haben meinen fohrname, es ist die nummer 84633 hab auch die nummer von denn broweiter von meinen mobil an bider bekommen hab heute Angerufen und die meinten es würde nichtz mehr kommen , ha ha ha ,, ich hab heute wieder so einen scheis perwrse sms bekommen , die nummer von denn 84633 ist 01805-918507 kann man aber nur anrufen von 9uhr bis 18, hat vieleich von euch die web seite ,

• 0
    Antwort von christoph05 christoph05

nicht antworten sonst wirds teuer. oder mal bei dein anbiter anfragen ob ein paket abgeslossen wurde z.b.Jamba

nach einer gewissen zeit höhrt auch auf aber es dauert ca.1monat

• 0
    Antwort von christoph05 christoph05

nicht antworten sonst wirds teuer. oder mal bei dein anbiter anfragen ob ein paket abgeslossen wurde z.b.Jamba

nach einer gewissen zeit höhrt auch auf aber es dauert ca.1monat

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Blos nicht antworten!!!! Da sitzen Leute im Callcenter die auf Teufel komm raus SMS schreiben um Dich bei Laune zu halten! Wird auf jeden Fall teuer!

hab ich nciht halt irgendjemand die erste mit meine postleitszahl

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Das könnte ein Abo sein.Gehe mal zu deinem Anbieter und er solle mal überprüfen.

• 0
    Antwort von Jademuschel Jademuschel

Hört sich teuer an. Keine Ahnung was du da machen kannst.

ich weiß ja nicht ob ich was für die emfangenden sms was zahlen muss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.