GANZ DURCH LESEN.
Ich habe gestern mein handy zu hause vergessen und jemand aus meiner familie( is auch egal) hat an die nr 84633 eine sms mit unsere postleitszahl geschrieben..(naja nebensächlich)
seid dem bekomme ich immer sms wie z.B.
1.)
hey möchtest du mir die sachen niocht veraten? hätte im gegenzug was heisses für dich, na lust?
2.)
Schatz spitzenwäsche , das is doch genau das was männer mögen , richtig ? als ich hab hier ws qeiles unten offen.darf ich es dir mal zeigen?
3.)
Hi Scahtz hast Du Lust spontan am wochenende was richtig qeiles zu erleben?Wenn ja melde dich.ich zeig dir was ich geplant hab ok?Kuss
4.)
Darf ich dir ein Unmoralisches Angebot zum Wochenende machen oder möchtest du das dich erst ein sexy Video überzeugt Schatz ?lg Kuss
DIE schreib fehler waren in der sms auser das q bei qeil..
Bitte helft mir diesen spam los zu werden.. BITTE
du kannst (zumindest bei sony ericson bei anderen weiß ich es nicht) im menü unter optionen, annrufe bestimmte nummern ignorieren

nicht antworten sonst wirds teuer. oder mal bei dein anbiter anfragen ob ein paket abgeslossen wurde z.b.Jamba
nach einer gewissen zeit höhrt auch auf aber es dauert ca.1monat

nicht antworten sonst wirds teuer. oder mal bei dein anbiter anfragen ob ein paket abgeslossen wurde z.b.Jamba
nach einer gewissen zeit höhrt auch auf aber es dauert ca.1monat

Blos nicht antworten!!!! Da sitzen Leute im Callcenter die auf Teufel komm raus SMS schreiben um Dich bei Laune zu halten! Wird auf jeden Fall teuer!
hab ich nciht halt irgendjemand die erste mit meine postleitszahl
Das könnte ein Abo sein.Gehe mal zu deinem Anbieter und er solle mal überprüfen.

Hört sich teuer an. Keine Ahnung was du da machen kannst.
ich weiß ja nicht ob ich was für die emfangenden sms was zahlen muss
und dann können die mir darüber keine sms und geld abziehen?