Frage von feelinara2000, 39

Brauche dringend Hilfe zu 3ds?

Hi, hab 2 fragen

1.mein 3DS hat die Version 7.1.0-0E und bei der Schnellkamera fehlt mein qr Scanner wieso?

2.wenn ich ihn jz Update geht er dann sofort aufs aktuellste oder nur ein Update neuer?

Danke im voraus :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrollman, 25

Sofort auf max, außer du Updatest mit einem Spiel.

Ich würde dir empfehlen nicht upzudaten und dir ne Gatewaykarte zu holen.

Kommentar von feelinara2000 ,

Max? 

Ein spiel im kartenachlitz und dann updaten oder nur das spiel? Sry hatte sowas nie :/

Kommentar von TheTrollman ,

Ja, du bekommst sofort das neuste.

Und ich meine über ein Spiel, es gibt Spiele, die eine minimale Firmware erfordern und wenn du die reinsteckst, dann kannst du mit dem Spiel offline auf genau diese Firmware updaten

Antwort
von WeinWasser, 19

Der QR Code Scanner wurde erst mit einer neueren Firmware hinzugefügt. Und wenn du online updatest bekommst du natürlich sofort die aktuelle Firmware. Sonst müsstest du ja 20 mal updaten damit du endlich die aktuelle Firmware hast. Etwas umständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community