2

Brauche dringend Hilfe!!! Zahnschmerzen!!!!

Frage von Claudepuel Claudepuel

Hallo,

meine beiden unteren Schneidezähne tuen bei jeder berührung höllisch weh. was soll ich nun tun. es kam heute mittag ganz plötzlich. DAnke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xraver xraver

Paracetamol oder Ibuprofen nehmen bis du den nächsten Zahnarzt erreichst.

• 4
    Antwort von Wieselwawuschel Wieselwawuschel

falls du nicht mehr zum zahnarzt kommst versucen mit nelken zu betäuben, kamillentee trinken... wenn alles nichts bringt mit rum (ausspülen und schmerztabletten nehmen, kein morphium, hilft bei zahnweh nämlich nicht)

Kommentar von kuechentiger kuechentigerkuechentiger

Gewürznelken kauen hätte ich auch geraten, wenn man keine Schmerztabletten greifbar hat. Altes Hausmittel...

• 3
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Mit so etwas ist nicht zu spaßen, geh bitte zu Deinem ZA !
    Gute Besserung !

• 3
    Antwort von titanic92 titanic92

sofort zum zahnarzt oder zum zahnärztlicher notdienst

• 2
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Heute Mittag? Gute Idee dann hier um 23:00 herum zu jammern. Besser wärst Du zum Zahnarzt gegangen so lange noch einer Sprechstunde hatte.

Kommentar von Claudepuel Claudepuel

klar... im Flugzeug von antalya nach düsseldorf ist auch immer ein zahnarzt dabei... :D

Kommentar von CharlesWaldorf CharlesWaldorfCharlesWaldorf

Nicht mehr? Mit welchem Billigflieger bist Du denn unterwegs? Birgen Air?

• 2
    Antwort von Wassermelone007 Wassermelone007

Dringend zum Zahnarzt gehen !!!

• 2
    Antwort von Locatorbase Locatorbase

Gehe damit schnellstens zu einem Zahnarzt.

• 2
    Antwort von Vicky0794 Vicky0794

morgen ohne termin schnell zum zahnarzt...

• 2
    Antwort von cptkork cptkork

zum ZAHNARZT gehen, wär evtl. keine schlechte idee...

• 2
    Antwort von brini86 brini86

Morgen sofort zum Zahnarzt und wenn du es garnicht mehr aushältst heute nacht noch zum notdienst

• 2
    Antwort von GenGomez GenGomez

Zum zahnarzt oder zahnärztlichen Notdienst gehen *echt jetzt

• 1
    Antwort von werderbraut werderbraut

Falls noch erreichbar, melde dich beim zahnärztlichen Notdienst. Oder sonst nimm' vorübergehend 'ne Schmerztablette, damit du schlafen kannst und rufst morgen gleich beim Notdienst an. Gute Besserung!

danke

• 1
    Antwort von lenilu lenilu

Das kenne ich, kann auch mal bei einer Erkältung als Begleiterscheinung kommen. Das hatte ich schon öfter. Nimm Schmerzmittel oder Nelkenöl, das hast mir sehr geholfen.

Gute Besserung

danke

• 1
    Antwort von coolefrage coolefrage

GANZ LANGE MIT SALZ WASSER DIE BETROFFENE STELLE SPÜLLEN ODER GURGEL. Lg und noch eine schmerz freie Nacht

• 1
    Antwort von coolefrage coolefrage

Schmerzmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Stirling Stirling

Du hast mit Sicherheit etwas Saures zum Mittag gegessen oder getrunken.

http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=category&id=...

Alle Sauren Nahrungsmittel ätzen in Sekundenschnelle den Zahnschmelz weich und dann weg.

Also Alle Früchte und Säfte die Sauer sind Zerstören deine Zähne ganz schnell. Am schlimmsten sind Äpfel und Zitrusfrüchte.

Das mit der Schmerzempfindlichkeit geht in 10-20 Tagen von alleine wieder weg.

Einfach besser darauf Achten das du nix Saures über zu lange Zeit Konsumierst oder zumindest danach den Mund mit Milch Spülst.

• 0
    Antwort von Ilovenailpolish Ilovenailpolish

dann fass halt nicht dran!? um die uhrzeit brauchst du ja auch nix essen oder dran zufassen, geh ins bett wenn du das noch net gemacht hast und geh morgen früh zum zahnarzt oder zu so ner notfallschmerz was weis ich stunde! was anderes kann ich dir net sagen

• 0
    Antwort von Ursula56 Ursula56

Zahnarzt, zur Not auch Notarzt. Die Schmerzen verschwinden nicht von allein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.