Frage von JutavisOfficial, 84

Brauche dringend Hilfe! Windown 10 Maus Lag / Verzögerung. Maus Reaktionszeit verringern?

Hallo an alle Leser :) Ich habe seid Gestern meinen NEUEN PC, läuft auch alles sehr gut... ausser die Maus. Leider hat die eine Verzögerung von ungefähr einer halben Sekunde -.- Das macht leider das spielen von LOL, CSGO oder COD BO3 unmöglich ;-; In Heroes of the Storm geht aber alles PERFEKT. Keine Mausverzögerung da! Wenn jemand eine Antwort hat, bitte reinschreiben.. Danke ^^ Hier die Sachen die ich schon probiert hab: Andere Maus: Lagt auch Treiber Aktualisiert: Hilft nix iPoint Priorität hoch und alte win Versionen probiert: Nöp, nix besser Neustart: 9384 mal gemacht Andere Treiber versucht: Gleiches Problem Win10 Fixprogramm versucht: Nicht geholfen

Antwort
von Mikromenzer, 61

Wie ist die maus denn mit dem Computer verbunden?

Hast du andere Mäuse zum testen? Damit könnte man einen Defekt der Maus auschließen und die Einstellungen bei dir im System suchen.

Kommentar von JutavisOfficial ,

Habe schon 3 andere Mäuse probiert. 2 Mit USB kabel und eine Kabellose.

Kommentar von Mikromenzer ,

Lässt sich das Problem unter Systemsteuerung - Maus - durch eine anpassung der Geschwindigkeit beheben?

Sind die richtigen USB-Treiber und Maustreiber installiert?

Kommentar von JutavisOfficial ,

Es liegt nicht an der Geschwindigkeit.. es fühlt sich so an als würde die Maus in der Vergangenheit Arbeiten. Ja, habe schon 3 Treiber ausprobiert: Normale Windown Treiber, Offizielle R.A.T.3 Treiber und Custom Treiber von einem Bekannten

Kommentar von Mikromenzer ,

Und wenn du den USB Steckplatz wechselst?

Kommentar von JutavisOfficial ,

Schon alles Probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community