Frage von Ogu456, 54

Brauche dringend hilfe! Wie schreibt man ein Motivationsschreiben?

Ich habe morgen ein Bewerbungsgespäch für ein Platz in einer Handelsakadmie. Ich muss morgen ein motivationsschreiben mitnehmen und weiß nicht wie man sowas schreibt und ich weiß auch nicht wie ich da reden soll bitte ich brauche Hilfe!!

Antwort
von JanaS1998, 39

Du schreibst ermal oben deine ganz normalen konntakt Daten und dann einefach sehr geerte...
Dann kommt darein warum Gerade DU das machen solltest oder den Job bekommen solltest und beschreibst deine Gründe noch einwenig ausfürlicher als in einer Bewerbung.
Hofffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Marinabkr, 36

Wegen dem schreiben würd ich im Internet einfach nach Vorlagen gucken.
Aufjedenfall solltest du höfflich und förmlich reden, aufrecht sitzen und offen und ehrlich sein

Antwort
von oxygenium, 26

Brauche dringend hilfe! Wie schreibt man ein Motivationsschreiben?

Überzeuge mich das du den Job willst und warum?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 31

Wieso du dort arbeiten willst. schau bei google dort gibt es eine menge vorlagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten