Brauche dringend Hilfe wie kann ich schnell und am besten abnehmen habe mal was von der Zitronendiät gehört hilft das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erkundige dich mal nach "Dr.Pape". Der hat die Bücher "Schlank im Schlaf" geschrieben. Abnehmen ohne zu Hungern. Langsam und dauerhaft. Schnell geht da sowieso nichts, sonst hast du nichts davon und der JoJo Effekt macht alles wieder zunichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Diäten ist schlecht aber was wirklich hilf ist...

Kohlenhydrate Diät 

Keine/wenig Kohlenhydraten essen

Du kannst aber sonst alles in Massen essen (Gemüse und Fleisch) und durch zusätzlichen Sport bekommst du dein Traum Figur 

Was dich weiter bringt:  Abend nur noch was leichtes essen oder du isst garnichts mehr am Abend 

Frühstück deckt denn ganzen Tag 

Mittag immer was frisches kochen und schau was du kochst z.B. Huhn und Pute ist Eiweiß reich...

Handy App: my Fitness pal 

Diese App zeig dir wie viele Nährstoffe in Gemüse oder Fleisch stecken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung