Frage von ochmann, 18

Brauche dringend Hilfe, weiß einfach nicht mehr weiter wie ich aus ner Freundschaft mehr machen kann ?

Also

Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit einem Mädchen befreundet in das ich mich total verguckt habe 

Ich würde so gern mehr als nur ein Freund von ihr sein aber sie möchte nur Freundschaft

Von ihrer besten Freundin habe ich gehört was ihr Typ ist und das entspricht exakt meinem Profil

Jedoch bin ich angeblich nicht ihr Typ 

Ich will nicht eingebildet klingen aber ich sehe definitiv besser aus als die meisten Typen die sie trifft

Dazu muss ich noch sagen das wie 10 Jahre auseinander liegen vom Alter her

Ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem Freundschaftsding eine eventuelle Beziehung machen kann

Wir sehen uns fast jeden tag und haben schon ne Menge zusammen erlebt 

Alles passt eigentlich perfekt

Ich hatte auch schonmal freundschaftsplus angedeutet, was sie jedoch auch abgelehnt hat

Es zerreißt einfach mein Herz wenn ich mitbekomme mit was für Idioten sie sich trifft die sie nur verarschen

Sie ist leider etwas sehr naiv

Den Kontakt kann ich aber auch nicht abbrechen weil ich einfach  nicht mehr ohne sie kann

Habt ihr vielleicht auch schon in so einer Situation gesteckt oder habt einen Rat für mich ?

Antwort
von palaverfred, 4

frag sie direkt, dann weist du was Sache ist. akzeptiere dann einfach die antwort. wenn jemand naiv ist und fehler macht, dann ist es so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten