Frage von Irishcob10, 37

Brauche dringend Hilfe wegen welpe?

Ich habe ein Kangal Welpe bekommen aber er versteht nur türkisch und Google Übersetzer übersetzt falsch und ich wollte wissen was Sitz,Platz und bei Fuß auf türkisch heißt ?

Antwort
von vdeparty, 9

Dein Welpe kann Befehle auf jeder Sprache lernen!

Wenn du mit ihm trainierst, dann gibst du ihm die Befehle in deiner Wunschsprache. So lernt er auf dich zu hören.

Antwort
von Stein1, 9

dz kannst auch Sitz sagen und mit dem Finger auf ihn zeigen. Meiner sitzt mittlerweile wen ich schon mit dem Finger zeige

Antwort
von Kleckerfrau, 7

Hunde verstehen keine Sprache. Der Ton macht die Musik. Und Welpen sind Kleinkinder, die muss man erst mal erziehen.

Kommentar von Irishcob10 ,

Er versteht nur türkisch weil er schon Sitz platzt und so kann aber er kennt das nur auf türkisch 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Er wird dich verstehen, wenn du ihm die Ansagen beibringst. Die Sprache ist da nicht wichtig.

Antwort
von peterobm, 6

ein Welpe mit ca. 10 Wochen wird auch kein Türkisch verstehen xD Den Hund must du erst Erziehen, eine Welpenschule ist da sehr hilfreich

Kommentar von Irishcob10 ,

Er ist nicht 10 Wochen alt er ist schon 7 Monate alt

Kommentar von peterobm ,

damit auch kein Welpe mehr sondern ein Junghund. Türkisch würde ich da gar nicht verwenden, sondern die deutschen Begriffe, das dauert seine Zeit bis er sich daran gewöhnt. 

Antwort
von Charlybrown2802, 5

bring dem Welpen bei, das er das in deutsch versteht

Kommentar von Irishcob10 ,

Geht ja nicht er kennt die Wörter nur auf türkisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten