Frage von Gioginax3, 65

Brauche dringend hilfe wegen Urlaub abzocke?

also wir sind 11 Personen und wollten nach Italien in ein Ferienhaus wir haben schon alles bezahlt und dann haben die Leute denen das haus gehört noch mehr geld verlangt und das wäre zu viel gewesen. also haben wir storniert. JZ aufeinmal haben sie uns geschrieben wir könnten das haus doch um den günstigeren preis haben müssten eine 200€ anzahlung machen. Das problem ist nur das dort § Leute das haus vermittel und die eigendliche besitzerin hat noch nie mit uns gesprochen und mit der kann man auch keinen kontakt aufbauen. wir haben jetzt nur die sorge das die wenn wir dann unten in italien sind noch mehr geld haben wollen und die uns dann zum beispiel den schlüssel nicht geben. Weil warum sollten die uns jetzt das Haus um unseren wunsch preis geben wenn sie vorher dann aufeinmmal mehr geld haben wollten?

Das problem ist das wir sehr weit fahren 14 stunden und wenn wir dann nicht in das haus rein kommen weil da doch wieder was mit den preis nicht stimmt oder was auch immer wäre das sehr blöd weil es keine hotels mehr gäbe die für2 familien frei zimmer hätten also meine eignedliche frage ist weiß irgendjemand wie man zu 100% dann in das haus rein käme auch wenn die dann aufeinmal mehr gled haben wollen obwohl es am anfang anders abgsprochen wäre?

Danke schon mla und ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Antwort
von DerHans, 40

Unter diesen Umständen würde ich mich darauf nicht mehr einlassen. Ihr habt storniert (und zwar zu Recht). Dabei solltet ihr es belassen und euch eine andere Unterkunft suchen

Kommentar von Gioginax3 ,

Ja wir fahren dort jetzt so wies aussieht nicht hin.

Das problem ist nur das es keine Unterkunft für 11 person für 2 Wochen gibt.

Kommentar von DerHans ,

Man kann doch auch in zwei Wohnungen unterkommen

Antwort
von Hardware02, 23

Du solltest Anzeige erstatten, wenn die "auf einmal" ohne Grund mehr Geld von euch wollten! Du hättest das gar nicht zahlen sollten, sondern gleich Anzeige erstatten.

Ein Vertrag ist für beide Seiten verpflichtend, sprich, die dürfen nicht einfach den Preis erhöhen, wie es denen passt.

Antwort
von Nordseefan, 33

Leute? was für Leute?

Klingt aber erst mal gar nicht gut.

Kommentar von Gioginax3 ,

ja das sind 3 Personen 

Den Ehemaligen Hausbesitzer der das haus seiner Tochter überlassen hat und der Sekretär 

Bis jetzt haben wir nur mit den Sekretär gesprochen weil man an die Tochter nicht rann kommt aber anscheinend soll die nen knall haben, wir vermuten das sie mehr geld haben wollte

Antwort
von RainTager, 24

Lieber eine andere Unterkunft suchen.

Kommentar von Gioginax3 ,

Gibts nicht mehr wir waren schon in verschiedenen Reisebüros alles ausgebucht also für 11 Personen findet man da garnierst mehr..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten