1

Brauche dringend Hilfe wegen Übelkeit etc !!!! WICHTIG!!!!

Frage von anka95 anka95

Hey ihr lieben, das ist ganz wichtig, ich habe diese frage zwar schon einmal gestellt aber ich brauche noch mehr antworten, es ist wichtig für mich ... http://www.gutefrage.net/frage/essen-und-uebelkeit----warum-und-was-dagegen-tun-...

Also seit ungefähr 3 Wochen habe ich das mir nach dem Esse oder generell Übel ist, außerdem habe ich kaum noch Hunger, nur ungefähr 1 Mal am Tag. Habe 2 Wochen lang weniger gegessen und dadurch dann 3,5 kg abgenommen. Als ich dann letztes Wochenende auf Probewochenende war, hatte ich durch die lange und anstrengenden Proben zu jeder Mahlzeit hunger und habe eine Normal große Portion (morgens und abends ei Brötchen und Mittags ein Teller voll, besonders Gemüse) gegessen, später am Abend war mir dann wieder etwas schlecht und ich hatte etwas Bauchschmerzen. Nach dem Wochenende bin ich wieder auf die Waage gegangen und hatte 2,3 kg zugenommen (von Mittwoch auf Montag). Heute hatte ich Geburtstag und in der Schule gab es auch Kuchen, den habe ich nicht gegessen, nur zu Hause habe ich ein Stückchen gegessen hatte aber iwi Angst. Jetzt, viele Stunden später ist mir schon wieder schlecht, woher kommt das, habe ich zuviel gegessen ( 2 Brötchen, 1 Stück Kuchen, 2 Muffin, Handvoll Gummibärchen und viel Getrunken (Wasser)). Jetzt habe ich große Angst oder auch leichte Panik, das ich wieder viel zunehme, deshalb hätte ich es im Moment lieber wenn mit wieder ständig Übel wäre. Ich muss unbedingt abnehmen, das steht fest und das ich dafür Sport machen muss weiß ich und tu ich auch.... ( das ist die Frage vom 08.11.11)

Dazu kommt jetzt noch das ich am Wochenende wieder Probenwochenende hatte und wir auch getrunken haben, ich habe wie immer wenig gegessen, meine Freundinnen haben mich jedoch am Samstag mittag dazu gezwungen etwas zu essen, obwohl ich keine Hunger hatte und mir schlecht war, damit mir nicht schon nach einer Flasche schlecht ist.... Als ich heute morgen dann auf die Waage bin, hatte ich 1,4 kg runter, einer seits freut mich das aber iwi wundert es mich auch. Außerdem hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, eigentlich keinen Hunger und mir war schlecht, Ohrenschmerzen und eine leicht Angeschlagene Stimme, kann das mit den Kopfschmerzen auch von dem "wenigen" Essen kommen ????

Was soll ich nun tun ??? Bitte gebt mir so schnell wie möglich Antworten Danke schon mal, LG Anka

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von peachforpeaches peachforpeaches

Gehe damit zum Arzt-bei so vielen Symptomen sollte unbedingt dein Blut und Urin untersucht werden!

Kommentar von anka95 anka95anka95

ich mag aber nicht zum Arzt gehen, was soll ich denn sagen was ich hab, der hält mich dann auch bestimmt für doof, da ich ständig iwi krank bin, hatte dieses Jahr schon 3 mal ne bronchitis ... und habe ja generel auch problem mit Übergewicht und son scheiß ...

Kommentar von peachforpeaches peachforpeachespeachforpeaches

Mache dir sorgen um deine gesundheit und nicht darüber was dein arzt von dir hält! Er hat seinen job zu machen! Irgendwann wirst du gehen müssen nämlich dann wenn es schlimmer wird!

Ja das Stimmt schon, na ja schlimmer keine Ahnung ob das schlimmer geworden ist... ich nehme auf jeden Fall besser ab.... Aber meine Mama ist da was heißt dagegen aber, ich glaube die bekommt das alles nicht so mit, da ich meistens bis um halb vier in der Schule bin und danach viele Termine habe und sonst war es halt auch immer so, das ich mir in der Schule oder beim Bäcker was zu essen gekauft habe, aber das ist jetzt nicht mehr so, aber sie weiß das ja halt nicht und früher hab ich das halt auch immer heimlich gemacht, weil sie sich immer so viele Sorgen gemacht hat...

• 1
    Antwort von Mariekele Mariekele

so schlittert man langsam aber sicher in eine Eßstörung ... wenn Du nicht schon drin steckst

wenn ich richtig informiert bin ist Adipositas eine Essstörung und somit hab ich schon eine Essstörung.

• 0
    Antwort von SammyLi SammyLi

Du bittest um Hilfe und lehnst diese aber ab, das wiederspricht sich. Ich vermute, wie bereits beschrieben, eine Essstörung. Die fängt meist so an, und man rutscht nach und nach weiter hinein. Gehe zum Arzt und erzähle ihm ALLES genau, dann bist du schlauer.

Mh, ja ich weiß das sich das alles wieder spricht, einerseits will ich ja auch das es mit der Übelkeit aufhört und mir nicht manchmal nach einem Brot schlecht wird. Aber anderer Seits hab ich auch ziemlich große Angst das ich wieder alles zunehme... Und es ohne das alles nicht mehr schaffe abzunehmen, ich habe damit schon viele Erfahrungen gemacht, alle möglichen Ernährungsberatungen etc... hinter mir ....

Aber trotzdem danke für den Kommentar!!! LG Anka

• 0
    Antwort von superfuxi superfuxi

Versuche einfach mal, Dir weniger Gedanken übers Essen und übers Gewicht zu machen - das Leben hat auch noch andere interessante Seiten.

• 0
    Antwort von TheCookiie96 TheCookiie96

Geh lieber zum Artzt, damit kann man nichts falsch machen. Der kann dir zumindest eine schlauere Antwort als ich geben. Vieleicht wegen Stress oder sonstigen dingen. lg

mh, dummer kommentar von einer ehemals guten freundin( Immer wenn ich die sehe frisst die ...), Panische Angst wieder zuzunehmen und mega angst in der schule zu versagen ...

• 0
    Antwort von barna barna

Du scheinst ein psychisches Problem zu haben...Stress, Angst vor dem Zunehmen, sonstige Probleme? Das schlägt dir auf den Magen! Achtung...das kann zu einem Magengeschwür führen!

mh, dummer kommentar von einer ehemals guten freundin( Immer wenn ich die sehe frisst die ...), Panische Angst wieder zuzunehmen und mega angst in der schule zu versagen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.