Frage von SelinaAmy, 20

Brauche dringend hilfe wegen meiner BFF?

Hilfe ! Meine Freundin hat mir heute erzählt das sie sich ritzt. (Der Grund ist egal und auch privat.) Ich habe es selbst für kurze Zeit gemacht und weiß wie schnell das zu einer wie soll ich sagen "Sucht" werden kann. Aber wie soll ich es ihr sagen das sie es nicht mehr machen soll ? Sie is mir sehr wichtig und ich habe Angst sie wegen so einer Scheibe (extra so geschrieben) zu verlieren. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliiiaSunny, 9

Ich würde auf jeden Fall mit den Eltern darüber reden und am besten zu einem Arzt oder einem Psychologin gehen. Vielleicht hat sie ja eine Person (in der Familie oder so) mit der sie darüber reden kann. Aber ich würde es auf jeden Fall jemanden mitteilen, denn es ist sehr schädlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten