1

Brauche dringend hilfe wegen meiner bewerbung ?!

Frage von Calabria89 Calabria89

Hallo, ich habe im Internet eine stelle gefunden die absofort anzufangn ist, nur ich wei snicht wie ich es in der bewerbung schreiben soll dass ich die anfangen will ? obwohl ich noch schule mache aber gerade abgebrochen habe.. brauche eure hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Lanief Lanief

das ist eigentlich ganz einfach es giebt so eine website die dir deien fertigmacht noch ein bisschen umschreiben fertig ich such sie mal für dich

Kommentar von Lanief LaniefLanief
  • 0
    Antwort von shadyfan shadyfan

das ist eigentlich überhaupt ar ncht einfach ich habe etwa einen monat gebraucht, bis ich ein perfektes dossier hatte ! wenn du als kaufmann anfangen willst schick mir deine mail adresse und ich sende dir morgen alles zu wenn nicht kann ich dir trotzdem einen lebenslaufsmuster, etc. schicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.