2

Brauche dringend Hilfe wegen meinen Fingernägeln!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von Diana1984 Diana1984

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich weiss nicht genau wodran es liegt, aber egal wann und egal wo, ich knibbel immer und immer wieder an meiner Nagelhaut und meine Nägel leiden sehr darunter. Das Nagelkauen konnte ich mir schon abgewöhnen, was ein sehr hartes Stück Arbeit war, aber egal was ich versuche ich fange das knibbeln an der Nagelhaut immer wieder an. Ich bekomme es schon gar nicht mehr mit, wenn ich knibbel, erst wenn die Nagelhaut weh tut oder bereits blutet. WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???????? Bitte keine Antworten mit Disziplin und einfach nicht drangehen. Das geht einfach nicht!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von drifter5998 drifter5998

zieh dir doch handschuhe an =D

Kommentar von Diana1984 Diana1984Diana1984

hab ich schon versucht. auch mit pflaster drauf kleben... bringt alles nichts. bin immoment mutter und hausfrau und da sind handschuhe sehr umständlilch und störend

• 0
    Antwort von Sternblut Sternblut

finger in essig tunken ;)

Aber wie soll das gegen das knibbeln an der nagelhaut helfen?

Kommentar von Sternblut SternblutSternblut

das schmeckt auch nicht,probiers halt aus

ich geh da ja nicht mit dem mund dran sondern mit den fingern. ich glaub das stört meine finger recht wenig ob da essig drauf ist oder nicht.

Kommentar von Sternblut SternblutSternblut

achsoo, ich dachte du knabberst dran ^^ja dann halt ned^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.