Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich weiss nicht genau wodran es liegt, aber egal wann und egal wo, ich knibbel immer und immer wieder an meiner Nagelhaut und meine Nägel leiden sehr darunter. Das Nagelkauen konnte ich mir schon abgewöhnen, was ein sehr hartes Stück Arbeit war, aber egal was ich versuche ich fange das knibbeln an der Nagelhaut immer wieder an. Ich bekomme es schon gar nicht mehr mit, wenn ich knibbel, erst wenn die Nagelhaut weh tut oder bereits blutet. WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???????? Bitte keine Antworten mit Disziplin und einfach nicht drangehen. Das geht einfach nicht!!!!!
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
drifter5998 zieh dir doch handschuhe an =D
-
0Antwort von
SternblutSternblut
finger in essig tunken ;)
Kommentar von
Diana1984Diana1984 Aber wie soll das gegen das knibbeln an der nagelhaut helfen?
Kommentar von
SternblutSternblut das schmeckt auch nicht,probiers halt aus
Kommentar von
Diana1984Diana1984 ich geh da ja nicht mit dem mund dran sondern mit den fingern. ich glaub das stört meine finger recht wenig ob da essig drauf ist oder nicht.
Kommentar von
SternblutSternblut achsoo, ich dachte du knabberst dran ^^ja dann halt ned^^
Diese Frage
hab ich schon versucht. auch mit pflaster drauf kleben... bringt alles nichts. bin immoment mutter und hausfrau und da sind handschuhe sehr umständlilch und störend