1

Brauche dringend hilfe wegen meinem audi a3

Frage von frenkyboy frenkyboy

Also als ich heute nach Öl an meinem Wagen (Audi A3) schauen wollte habe ich ein Stück vom Gehäuse des Ölmessstabs das aus Plastik ist kapputt gezogen. Das Plastikgehäuse vom Ölmessstab ist sehr gebrächlich geworden also sprösse. Dabei ist es auch wahrscheinlich das ein stück vom Plastikgehäuse rein gefallen ist durch den Ölgehäuse vom Ölmessstarb. soll ich lieber den Wagen nicht laufen lassen ??? soll ich lieber komplet Öl wechseln ???? oder würde nix passieren ???? oder kann es sein das der Öl filter das stück plastik aufgefangen hat und nicht in den Motor gelangen kann bitte schnell um antwort brauche mein wagen

MIt freundlichen Grüßen frenkyboy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Dyonoxis Dyonoxis

Vermutlich wird garnichts passieren, das Plastikteil wird Dir nicht den Motor killen. Ich würd damit aber trotzdem in die Werkstatt fahren und einen Öl & Filterwechsel machen lassen.

• 0
    Antwort von Beaglefrau Beaglefrau

Rufe den ADAC an

• 0
    Antwort von frenkyboy frenkyboy

genau das ist es ja ich weiß nicht ob ich das Auto starten soll ????????

• 0
    Antwort von Beaglefrau Beaglefrau

Fahre einfach zur Werkstatt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.