Frage von PhilippR11, 31

Brauche dringend hilfe wegen League of Legends?

Ich habe mir League of Legends gedownloaded doch es lässt sich nur bis 80% laden. Danach steht da das ich ein Update machen muss wegen des 6.20 Patches. Doch wenn es 80% erreicht hat dann kommt immer eine Fehlermeldung 183. Ich habe auf reparienen gedrückt aber es bleibt bei 33% stehen. Ich kann es zwar weiterlaufen lassen doch es kommt nur bis 99& und danach gehts nicht mehr weiter. Neuinstallieren hab ich es auch schon längst.

Bitte hilft mir, wenn ihr es nicht wisst danke trozdem :)

Antwort
von PhilippR11, 1

Ich habe den download über 7 Stunden lang laden lassen ( über nacht)

Antwort
von Technomanking, 4

Hallo,

das LoL beim installieren oder updaten ewigs bei 99% hängst ist völlig normal! Das kann bis zu 1 Stunde dauern.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community