Frage von Periemad, 18

brauche dringend hilfe wegen kumpel?

Also hab ein kumpel mit dem ich mich zu einem Festival geküsst habe(bin nicht mit ihm zs). Eigentlich war noch alles gut als wir zur kirmes gingen uns gesehen haben und er mit vielen weibern aus seiner klasse getanzt hat wurde ich bisschen eifersüchtig aber er ist immer schon so gewesen mit den weibern zu tanzen usw. Habe gefragt ob er das mit absicht macht er hatte gesagt nein. War ziemlich angepisst wegen ihm und haben seitdem stress bin an dem tag zur kirmes mit seinem kumpel rumgelaufen und mein kumpel kam dann ständig hatte gefühl er war eifersüchtig aber er hat nein gesagt is er nicht. Habe mich nach der kirmes ne woche später entschuldigt aber er ist immernoch sauer. Und wenn ich ihm schreibe schreibt er im moment nicht mehr zurück was soll ich denn noch tun. Als ich mich entschuldigt hatte hat erc noch geschrieben und jetzt nicht mehr. Ich hab ja gefühle für ihn und er auch aber was soll ich noch machen?

Antwort
von Osirizz, 18

Warten, er schreibt dir eh nach 2-3 Tagen glaub mir

Kommentar von Periemad ,

Bist du dir da so sicher ich glaube nicht er ist mir echt noch sehr sauer :(

Kommentar von Osirizz ,

Doch glaub mir entweder ehr schreibt dir oder ist es eh nicht wert ;) andere Mütter haben auch schöne Söhne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten