Schadet es der gesundheit salzstangen zu rauchen ?
pls löscht die frage nich das hat grad jemand schon gemacht die frage ist wichtig für mich ... danke im vorraus
Schadet es der gesundheit salzstangen zu rauchen ?
pls löscht die frage nich das hat grad jemand schon gemacht die frage ist wichtig für mich ... danke im vorraus
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 7 |
| Nein! | 1 |
Wenn du uns erklärst, wie das Rauchen von Salzstangen funktioniert, können wir dir auch eine vernünftige Antwort geben. Denn um etwas rauchen zu können, braucht man ja eine gewisse Rauchzirkulation. die gibt es bei Salzstangen nicht. du könntest also genauso fragen, ob es schädlich ist, eine Semmel zu rauchen oder ein Brötchen oder gar einen BigMac......
Nen, weil man keine Salzstangen rauchen kann. Was ist das für ein Unsinn? Ansonsten: Rauchen von egal was ist immer schädlich...
das ist total bescheuert, ob das schadet, weiß ich nicht, aber ich würde es unter keinen umständen tun!
Rauchen ist immer schädlich, egal was!
alles was du rauchst ist schädlich. Aber wenn du es nicht in die Lunge ziehst, vllt. nicht
Gesund ist das sicher nicht.Warum raucht sie sowas?
weil sie es mit zigeretten ausgleichen will
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das geht.Da gibt es doch bestimmt andere Lösungen.
weil die i.wie ohne nich kann die hatte früher auch richtige zigeretten geraucht aber jetzt nur noch salzstangen damit die bisschne runterkommt weil die will auch nich mehr rauchen aber die geht das langsam an meint die ... sie sagt dann racuh ich lieber salzstangen als zigaretten um so zu sagen auszugleichen