Frage von Schmusezahn10, 58

Brauche dringend Hilfe wegen freund?

Hallo meine lieben. Folgendes Problem macht mir zu schaffen. Und zwar habe ich seit mehrere Tage einen Freund. Ich und er hatten davor auch mehrere Beziehungen. Ich bin 13 und er ist 15. Ich habe schon Erfahrungen wie man richtig küsst ob Leidenschaftliche küsse oder romantische usw. Nur er hat noch nie ein mädchen geküsst. Ich hab ihn letztens auf den Mund geküsst und er stand da wie starre und hat nix gemacht. Er sagte mir er habe keine Ahnung was er machen soll und er sich deshalb nicht bewegt hat. Jetz meine frage :" Wie kann ich meinen freund erklären bzw. Beibringen, mir bzw. Mit mir Leidenschaftliche küsse zu geben"... Es macht mir zu schaffen, dass wir uns nie richtig küssen....

Antwort
von RUSHER, 39

Mach es richtig und er soll deinem rythmus verfolgen irgendwann kann er es von selbst also so hab ich es gelernt

Kommentar von Schmusezahn10 ,

Ja aber bei Leidenschaftliche küsse macht man ja den Mund auf und zu quasi und ich hab angst das er sich dabei denkt was ich da mache und ihn überfordere

Kommentar von RUSHER ,

das kannst du machen nachdem er normal küssen kann

Kommentar von Schmusezahn10 ,

Ja aber ich habe es schon 3 mal probiert und er steht einfach nur da und bewegt seine Lippen garnicht.. Wie Sone statur das ist ja das Problem 

Kommentar von RUSHER ,

rede mit ihm sag das er seine lippen mit bewegen soll oder so oder sag ihn er soll sich youtube tutorial angucken

Kommentar von Schmusezahn10 ,

Das hört sich aber *doof* an wenn ich sage, dass er seine Lippen bewegen soll und mit Video ist gar nicht mal so schlecht .... Ich melde mich nachher wieder. Schlage meinen freund diesem Vorschlag vor

Antwort
von Ranzino, 36

Nimm ihn dir in einer stillen Stunde zur Seite und übe mit ihm. ;)  Es wird ihm Spaß machen und der Rest kommt dann.

Kommentar von Schmusezahn10 ,

Ja aber bei Leidenschaftliche küsse macht man ja den Mund auf und zu quasi und ich hab angst das er sich dabei denkt was ich da mache und ihn überfordere

Kommentar von Ranzino ,

Herrje, fang bitte langsam an. ;) Er muss sich trauen, dich zu küssen. Der Rest kommt dann schon, versprochen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten