Frage von hallooo14, 21

Brauche dringend hilfe wegen einer Hausaufgabe, wer von euch hat ein Tattoo und könnte mir dazu ein paar Informationen geben?

Der Lehrer hat uns als Hausaufgabe aufgegeben, dass wir von jemanden der ein Tattoo hat ein Foto machen und ihn ein paar Fragen dazu stellen. Die Fragen wären: wie viel hat es gekostet, wie lange hat man für das Tatto gebraucht, an welcher Stelle ist das Tattoo und warum hat man genau dieses Tattoo ausgesucht. Brauche dringend Hilfe, weil ich keine Person kenne die ein Tattoo hat. Danke :)

Antwort
von Meli6991, 21

130 Euro
2 Stunden
Im Nacken

Weil mir das Symbol kraft und Mut schenkt.

Antwort
von Ostsee1982, 19

Warum sollte wohl ein Lehrer so eine Hausaufgabe aufgeben? Was sollte daraus der Lerneffekt sein? Ich denke viel eher, dass du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest und die Leute jetzt hier schön Bilder einstellen sollen mit genauen Daten dazu. Bemüh Google, da finden sich mehr als genug Bilder.

Antwort
von Rainbowsarah45, 20

140 Euro

2 Stunden und 30 Minuten

Unterarm

den Schriftzug Always von Castle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten