1

brauche dringend hilfe wegen die stämme!

Frage von Rollerking94 Rollerking94

hallo

Ich würde gerne meinen bruder bei www.die stämme.de truppen oder rohstoffe schicken aber das geht ergendwie nicht weil wir die gleiche internet verbindung nutzen. weiss jemand wie das geht das ich ihm rohstoffe und truppen schicken kann?

danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von TheBestHufi TheBestHufi

Ich habe auch mal die stämme gespielt :) Ich weiss grade nicht genau ob das überhaupt geht wenn ihr sen selben pc habt Wenn ihr an zwei unterschiedlichen pcs spiekt dan musst du under einstellungen internet verbindubg teilen da den namendeines bruders eingeben Er darf sich aber nivht auf deinem pc einloggen .. Sonsr kannst du ihm erstmal ich hlaub 48 oder 62 stunden nicht Ich hoffe ich konnte dir helfen und es klappt :) Mfg Hufi :)))))

• 0
    Antwort von BLAHA12 BLAHA12

nutze eine VPN. z.B. Tor

• 0
    Antwort von PhilippKo PhilippKo

Nutze nicht den gleichen Wlan-router, nutz nen andern. z.b. den von einem Freund. Wenn du einen hast....( HUST! )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.