Ich hab ein riesen problem am hals. Ich hatte gestern in mein Postfach geschaut und hab gesehen dass eine email von der Seite : www.top-of-software.de kam, und darin stand dass ich 96 euro bezahlen muss. Ich hab mich dort angemeldet um divx player runterzuladen aber wusste gar nicht dass es kostenpflichtig ist und dass sie einen nur verarschen wollen vonwegen kostenlos. Ich hab die AGB akzeptiert ohne es zu lesen - wie dumm kann man auch sein, und hab falsch angaben gemacht. Das dumme aber ist, die haben meine IP adresse (stand in der email) und mein Namen von meiner email adresse. Ich hatte nur zeit, den betrag bis zum 24.01. zu zahlen aber hab die email auch erst nur gestern gesehn. Ich hab ihnen eine email geschickt aber ich bekam keine antwort auf die sachen die ich geschrieben hatte. Heute hab ich nachgesehn ob sie was geschrieben haben und sah dass ich eine Mahnung bekommen hab und der betrag liegt jetzt bei 99 euro. Kann mir einer da raus helfen? Habe riesen schiss meinen eltern was davon zu sagen? Ahja die meinten noch ich hätte bis 31.01. noch Zeit das geld zu liefern sonst gehts halt mit dem Rechtsanwalt weiter---
Brauuuucheeee soooo dringenndddd hilllfeeeeeee
Danke schonma im vorraus :((((
danke, werde ich machen.. =)
genau, des hab ich auch letztens im tv gesehen und zwar genau über diese internetseite!!