Frage von ImCraZZer, 41

Brauche dringend Hilfe, wegen dem Urlaub?

Bei mir steht auf dem Infozettel:

Gepäck: 1 Gepäckstück(kein Hartschalenkoffer): max. 80 x 50 x 25 cm, max 20kg Gewicht

1 Handgepäck: max. 40 x 30 x 25 cm für den Businnenraum

HILFE, wie sieht 1 Gepäckstück(kein Hartschalenkoffer) aus, und wie ein Handgepäck???? Schiekit mir ein Bilder, pls help????? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Jackymausl, 24

Ein normaler Koffer halt, Hauptsache keine harte Schale. Du kannst auch eine große Reisetasche nehmen :)
Und für das Handgepäck eine Normale Handtasche oder einen normalen Rucksack

Kommentar von ImCraZZer ,

Wie sieht ein normaler Koffer ohne harte schale aus?

Kommentar von Jackymausl ,

Naja es gibt auch normale Trolley Koffer aus Stoff

Kommentar von ImCraZZer ,

Hast ein Bild, pls ist wichtig, wer Nett

Kommentar von Jackymausl ,

So etwas zum Beispiel :-)

Kommentar von ImCraZZer ,

danke, und den Rucksack tut man, wenn man in dem Bus ist Trinken undso rein,oder?

:)

Kommentar von ImCraZZer ,

Schreibbe so schlecht weil ich so müde bin xDDDD

Kommentar von Jackymausl ,

Ja trinken und ein paar Snacks, je nach dem wie lange du fährst. Und paar Beschäftigungsmöglichkeiten wie Kopfhörer etc.

Antwort
von Bubberblabla, 22

Einmal eine normales Gepäckstück könnte z.b. ein Trolli oder eine Reisetasche sein.
Und Handgepäck könnte z.b. ne Handtasche oder ein Rucksack sein.

Hauptsache du nimmst keinen Hartschalenkoffer und die Größen (cm/Gewicht) passen, weil sonst müsstest du unterumständen draufzahlen.

Kommentar von ImCraZZer ,

Aber der Trolli, darf keinen Hartschalenkoffer sein

Kommentar von ImCraZZer ,

Hast du ein Bild von einem Trolli, ohne Harte schale

Kommentar von Bubberblabla ,

es gibt Dutzende Trolleys die keine Harte schale haben schau doch mal bei Amazon oder Google Bilder p.s. will nicht auf den Dachboden klettern.

Kommentar von ImCraZZer ,

danke, und den Rucksack tut man, wenn man in dem Bus ist Trinken undso rein,oder?

Kommentar von Bubberblabla ,

wenn du im Bus bist kannst du in den Rucksack legen was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten