Frage von Kaninchen290, 26

Brauche dringend Hilfe! Was soll ich machen? Ratlos?

Hey Leute.. Habe zur Zeit ein echtes Problem.. Ich habe mich vor 1 Woche mit meinem Schwarm getroffen um ihn besser kennenzulernen. Erst vor 1 Tag hat er mir geschrieben, dass ich seiner Meinung nach zu wenig geredet habe (bin schüchtern usw) Wir haben uns jetzt schon 2 mal gestritten, aber immer wieder vertragen.. Also habe ich ihm nach einem zweiten Treffen gefragt und ihm versprochen mehr zu reden, aber er sagt immer, dass er nicht weiß ob er nächste Woche Zeit hat.. Kann mir bitte jemand helfen? Wie schaffe ich es, dass er mich wieder mehr mag und sich für mich mal Zeit nimmt? (Ich w13 , er m14) BITTE UM SCHNELLE, HILFREICHE ANTWORTEN!!

Antwort
von JoliesFragen, 26

Also so wie sich das anhört will er dir mit dem "keine Ahnung ob er Zeit hat" indirekt sagen, dass er kein Bock hat, also zumindest wenn er das schon häufiger gemacht hat. Außerdem scheint er dich nicht so zu mögen, wie du bist. Du solltest dich nicht für ihn verändern müssen, damit er dich mag. Und wenn es doch nicht so ist "sammelst" du schonmal genug Gesprächsstoff, falls es zu einem nächsten Treffen kommt und dann kannst du auch viel plappern.

Antwort
von Schwoaze, 22

Weißt Du, Kaninchen, es muß nicht unbedingt der erste Schwarm der Richtige fürs Leben sein. Der Junge, mit dem Du Dich getroffen hast, ist ganz sicher nicht der, der für Dich gemacht worden ist. Sonst würde er Dich so nehmen wie Du bist. Laß Dich nicht verbiegen und erniedrigen. Wenn er nicht will, laß ihn laufen, ein besserer Junge wird kommen. Einer, der zu Dir paßt. Dass das sicher nicht die Antwort ist, die Du hören wolltest, ist mir klar, es ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

Antwort
von apfelbirne12345, 17

Sei nicht weiter "aufdringlich " schreibe am besten sowas wie " meld dich einfach wenn du zeit hast" wenn er sich dann nicht meldet dann will er nicht... wenns so ist mache dir keine vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht. Viel Glück:)

Antwort
von domidodo, 19

Wenn er nicht will, dann will er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community