Brauche dringend Hilfe was ich als praktische Prüfung machen kann habe als Thema Marihuana und cyrstal Meth ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für eine Prüfung? Führerscheinprüfung? Dann besser keins von den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey67
01.11.2016, 00:33

Wir sollen  was vor Präsentieren  aber weiß nicht was  Ich machen soll  weil ich sage gegen Drogen aus das es gefährlich ist und so weiter

0

Was für eine Prüfung?

Wichtig: biete keine der Drogen für den Selbstversuch an! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey67
01.11.2016, 00:19

Wir sollen  was vor Präsentieren  aber weiß nicht was  Ich machen soll  weil ich sage gegen Drogen aus das es gefährlich ist und so weiter 

0

Warum ist Gras in Amerika leihweise legalisiert worden obwohl es mehr Meth Konsumenten als Grasliebhaber dort gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey67
01.11.2016, 00:11

Kann es nicht beantworten 

0

Du sollst sicher für die Schule ein Referat halten mit den Themen "Marihuana" ( = Cannabis) und Crystal Meth ( = Methamphetamin)

Google "Wikipedia". Gib dort erst "Cannabis ein", lies den Beitrag, kopier Dir raus, was Du für Deinen Vortrag brauchst. Dann gibtst Du in die Suchleiste bei Wikipedia "Methamphetamin" ein und wiederholst den Vorgang.

Eine "praktische Prüfung" der beiden Drogensubstanzen ist weder für Dich - noch allgemein möglich, weil beide Stoffe illegal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktische Prüfung in Drogen schmuggeln, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey67
01.11.2016, 00:10

Nein brauche was vernünftiges  als praktisches Teil 

0

Praktische Prüfung Gras und Crystal Meth ?? Wie soll das denn gehen ? Aber wenn es eine Prüfung ist, dann zieh das Zeug rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung