Guten Abend liebe User ich übernachte heute bei einem Freund und wir mussten eben zu Abend essen da mein Freund sich mit Süßigkeiten zugestopft hatte hatte er keinen richtigen Hunger mehr und hatte einfach keine Lust etwas zu essen. Ich saß am Essenstisch mit dabei und aß etwas. Bis folgendes passierte der Vater meinte wen er sich an den Süßigkeiten heute Abend vergreift oder sich etwas anders zu Essen hohlt würde er ihn Schlagen und er würde dabéi hoffen das dan seine Lippe aufplatzten würde und Blut fließt..... darauf hin unterbrach die Mutter das gespräch sofort und ich war einfach nurnoch Buff wie ein Vater so assozial sein kan.... Wie denkt ihr darüber ..... wäre um Antworten erfreut !
Dankeschön !
Also ich kenne diese Familie schon Jahre lang seit dem Kindergarten...der Vater ist zwar kein schlechter aber .... so etwas passiert nur beim Essen weil sich da alle Zusammen finden und ... der Vater meistens auf der Arbeit ist...und dan wird geredet und geredet ... und irgendwann Eskaliert das ganze ...soo hab ich das mal mitbekommen Danke für deine Antwort