1

Brauche dringend Hilfe .... wäre darüber Dankbar !

Frage von GcaNerG GcaNerG

Guten Abend liebe User ich übernachte heute bei einem Freund und wir mussten eben zu Abend essen da mein Freund sich mit Süßigkeiten zugestopft hatte hatte er keinen richtigen Hunger mehr und hatte einfach keine Lust etwas zu essen. Ich saß am Essenstisch mit dabei und aß etwas. Bis folgendes passierte der Vater meinte wen er sich an den Süßigkeiten heute Abend vergreift oder sich etwas anders zu Essen hohlt würde er ihn Schlagen und er würde dabéi hoffen das dan seine Lippe aufplatzten würde und Blut fließt..... darauf hin unterbrach die Mutter das gespräch sofort und ich war einfach nurnoch Buff wie ein Vater so assozial sein kan.... Wie denkt ihr darüber ..... wäre um Antworten erfreut !

Dankeschön !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Du hast den Vater bereits richtig tituliert...

• 1
    Antwort von schubidu2906 schubidu2906

oh je. hat dein freund schonmal sowas in die richtung angedeutet? sollte er später großen hunger bekommen, dann kann er sicherlich was essen, ohne dass der vater es merkt. im zweifelsfall geht ihr einen döner essen ;-)

ist aber tatsächlich extrem asozial! frag mal deinen freund, ob sowas häufiger vorkommt, vll könnt ihr ja irgendwie hilfe organisieren. beim jugendamt oder einer beratungsstelle in der schule oder so.

Kommentar von GcaNerG GcaNerGGcaNerG

Also ich kenne diese Familie schon Jahre lang seit dem Kindergarten...der Vater ist zwar kein schlechter aber .... so etwas passiert nur beim Essen weil sich da alle Zusammen finden und ... der Vater meistens auf der Arbeit ist...und dan wird geredet und geredet ... und irgendwann Eskaliert das ganze ...soo hab ich das mal mitbekommen Danke für deine Antwort

• 1
    Antwort von widdalein widdalein

die heutige Gesellschaft

Kommentar von Carkov CarkovCarkov

ist tief gesunken!!!

• 0
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Hoffentlich liest er jetzt gerade nicht mit, trotzdem teile ich Deine Meinung.

• 0
    Antwort von Carkov Carkov

toller "mann" größere armut gibts nicht...ich würde ihn auf seine unreife art aufmeksam machen und sagen dass eine solche androhung von gewalt unmöglich ist.wahrscheinlich sagt er dann dass dich das nichts angeht worauf dir dann die möglichkeit zusteht zu antworten dass du schließlich auch dabei bist,oder du stehst auf packst deine sachen und schaust das du heim kommst!

Hmm...ich trau mich da ja auch nichts zusagen ! Weil man da ja selbst eingesüchtert wird... und Heim gehen auf keinen Fall ! den ich möchte meinem Freund beistehen Danke für deine Antwort =)

• 0
    Antwort von Miezmaunz Miezmaunz

Beim Jugendamt melden, bevor es irgendwann mal eskaliert!

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

Dein freund kann einem leid tun. Das der Vater das sogar noch macht, wenn besuch da ist, zeigt erst recht, wie unkontrolliert agressiv er ist. Klingt, als würde er deinen freund schlagen -kannst du mit ihm darüber reden?

Hmm...er erzählt darüber nich viel. ist ja klar wer will seine eigene Familie bloß darstellen.... aber ich komm auch nicht an ihn rann weil er wie gesagt seine Familie nicht schlecht maachen möchte und er Angst hat das ich dan nicht mehr komme ! Denk ich mal

Danke für deine Antwort :)

• 0
    Antwort von MrBombastic MrBombastic

dem wünsch ich in ca 5 jahren viel spaß mit seinem kind

• 0
    Antwort von Keinehexe Keinehexe

Ich würde da nicht wieder hingehen!!

Kommentar von schubidu2906 schubidu2906schubidu2906

und den freund alleine lassen? auch nicht die beste lösung.

Deswegen möchte ich mich auch nicht Abhohlen lassen ! Weil ich ihm gegebenfalls Helfen möchte und ihn Unterstüzen will !

Kommentar von Carkov CarkovCarkov

hatte diese situation auch schon da gab es richtig prügel,bin dazwischen weil dafür sind freunde ja da...und hab selbst auch fast eins auf die lippe bekommen:((

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

hat meiner nicht gesagt, sondern gemacht!

• 0
    Antwort von lauraschiff lauraschiff

asozial

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Volldepp

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Es gibt Leute, bei denen ist so ein Umgangston an der Tagesordnung. Anscheinend scheint es der Mutter deines Freundes ja irgendwie auch nicht Recht zu sein, wie sich ihr Mann äußert. Dem sollte man wirklich mal Manieren beibringen - wird aber wohl längst zu spät sein.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

...unreifer vater...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.