Frage von Manuelboe, 34

Brauche dringend Hilfe von ps3 Experten?

Ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft und es waren 2 spiele installiert. Doch die ps3 setzte sich einfach zurück und iCh habe leider nicht die Daten des Kontos von dem die spiele runtergeschraubt wurden. Was kann ich tun? Der ehemalige Besitzer antwortet nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 23

Hast du die denn Spiele mitgekauft? Waren das psn-Spiele? Wenn du dich mit deinem Account anmeldest, kannst du die auch nicht nutzen, die sind an den Account des Vorbesitzers gebunden.

Antwort
von jackdaniel168, 25

Versuche die Spiele auf dein jetzigen ach herunterzuladen  Wenn das nicht geht pechgehabt

Antwort
von RaGeZzxNoName, 13

Wenn die Spiele über PSN gekauft wurden über ein Konto auf dass du kein Zugriff hast, und die PS3 dann zurück gesetzt wird hast du keine Möglichkeit an die Spiele zu kommen...außer du hast die Account daten des Accounts von dem sie gekauft wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten