Frage von Sweetieforever, 70

Brauche dringend Hilfe von Menschen die sich mit Technik auskennen?

Antwort
von HenrikLive, 46

Es währe sehr viel einfach dir eine Antwort zu geben wenn du auch eine Frage stellst. Diese hat es wahrscheinlich nicht mit abgespeichert. Schreibe doch deine Frage einfach kurz als Antwort hierunter.

LG Henrik

Kommentar von Sweetieforever ,

Als ich vorhin mit einer stabilen wlan Verbindung auf wa gegangen bin hat wa angezeigt ich hätte keine WLAN Verbindung und es haben keine Nachrichten geladen ( aber alle sonstigen Funktionen wie Safari haben funktioniert ) eine halbe Stunde später bin ich wieder drauf und es ging wieder .. 2 Stunden später ging es wieder nicht und da hab ich dumme Nuss Whatsapp vom Handy gelöscht und wieder runtergeladen , jetzt kann ich weder meinen Status ändern und es zeigt wieder am dass ich kein WLAN hätte 😿

Kommentar von HenrikLive ,

Dieses Problem haben gerade sehr viele es liegt keineswegs an deinem Browser oder Handy sondern lediglich daran das die Server von Whatsapp komplett überlastet sind. Heute um 17:28 waren sie auch schon komplett down. Das hast du warscheinlich auch mitbekommen. Aktuell versuchen die Programme die Datenmengen zu bewältigen aber es kommt noch den ganzen Tag zu verzögerungen und ausfällen.

Whatsapp warnte auch schon davor das zum Jahreswechsel die Server wahrscheinlich wieder komplett abstürzen.

LG Henrik

Antwort
von andie61, 49

Da solltest Du aber wenigstens mit angeben was Du für ein Technikproblem hast!

Kommentar von Sweetieforever ,

Steht das nicht dabei ?🙀

Kommentar von andie61 ,

Nein,sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Kommentar von Sweetieforever ,

Hab es unter Hendriks Kommentar geschrieben 😁😂

Kommentar von Sweetieforever ,

Henrik *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten