Frage von Account12356, 75

Brauche dringend Hilfe von ein paar Hobby Juristen?

Hi mir ist was sehr Schreckliches passiert. Und zwar ich war heute auf der Seite Omegle.com unterwegs wollte ein paar Leute ein wenig reinlegen als mich ein Mann angeschrieben hat und mich nach Nacktbilder von 14 jährigen zu fragen wie naiv ich normal bin wollte ich ihn weiter auf der Plattform Kik verarschen und gab an dass ich diese besitze zu diesem Zeitpunkt dachte ich allerdings eher würde selber nur verarschen. Als wir dann im Privatchat auf Kik waren hat er mir allerdings ein recht eindeutiges Video geschickt mit einer Person die eindeutig nicht 18 Jahre alt ist ich habe ihn daraufhin mit anzeigen gedroht und beleidigt habe ich ihn auch habe aber aus Angst den Chatverlauf und das Video umgehend gelöscht. Könnte er mich jetzt auch anzeigen?

Antwort
von lilmix1D, 25

1. Er könnte dich anziegen aufgrund der Beleidigungen, wird aber damit nie durchkommen
2. ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass er dich nicht anzeigen wird, weil das sicher son Pädothyler ist, der sich an jungen Mädchen aufgeilt, dem ist das egal, ob du ihn beleidigst
3. Lass es in Zukunft einfach, da kann locker mal was falsches bei rauskommen. Das Internet vergisst nie, du brauchst nur auf den kleinen Button mit "Auf Facehook teilen" tippen, dann kennt die ganze Welt deinen Kik account. Ich weiß nicht, wie alt du bist und ob du geistig in der Lage bist, sowas zu begreifen, wenn nicht, dann sag ich dir jetzt: mach es einfach nicht

Kommentar von Account12356 ,

ja vielen Dank für die Antwort ich habe vorsichtshalber schon mal meinen Kik Account gelöscht der wurde dann auch umgehend aus den Kontaktlisten der Leute mit denen ich schreibe gelöscht um so einer Aktion vorzubeugen zumal er sich damit aber selbst in Bedrängnis bringen würde glaube ich

Kommentar von lilmix1D ,

Es wäre dezent dumm, dir Kinderpornographie zu schicken und dich dann anzuzeigen, also keine Sorge:) Wie alt bist du denn?

Kommentar von Account12356 ,

16

Antwort
von Australialiker, 39

Ich würxe ihn melden

Antwort
von UncelBens, 37

Wie dämlch wäre er denn, dass er dir erst ein Kinderprono schickt und dich dann wegen einer Beleidigung anzeigt?

MfG

Antwort
von lenaja, 34

Nein, eigentlich nicht aber du solltest zur Polizei! Hoffe du weißt noch seinen kik Namen

Kommentar von Account12356 ,

Ja den weiß ich , aber ich habe mich ja eigentlich auch selber strafbar damit gemacht

Kommentar von lenaja ,

Musst halt wiederlegen können, dass du selber nie im Besitz von welchen warst - bist selber unter 18 oder?

Kommentar von Account12356 ,

Ja nur das doofe ist ja dass ich juristisch gesehen kurzzeitig im besitzt war als er mir dies schickte auch wenn ich sie umgehend löschte

Kommentar von lenaja ,

Ja klar aber du bist in den Augen der Polizei selber noch ein Kind - bleib glaubwürdig und verschweige nichts. Dann wird dir nichts passieren - aber du wirst dir viel zur Moral anhören müssen 

Kommentar von lenaja ,

Würde auch betonen, dass du dir sicher sein wollest und deshalb zugestimmt hast, nicht aus persönlichem Interesse oder sowas 

Kommentar von Account12356 ,

weißt du zufällig was für strafbare Handlungen ich getan habe

Antwort
von LK2904, 19

Du hast nach diesem Video "verlangt" und dem zugestimmt. 

Kommentar von Account12356 ,

ich habe nicht danach gefragt dass er mir eins chicken soll sondern lediglich ein Beweis gefordert dass er im Besitz solcher Filme ist

Kommentar von LK2904 ,

Und wie soll er es dir beweisen, ohne es dir zu schicken?

Kommentar von Account12356 ,

ich habe da eigentlich nur an sowas gedacht wie zum Beispiel ein paar Dateiname

Kommentar von LK2904 ,

Das ist kein Beweis. Du hast ihn darum gebeten, es dir zu schicken. Somit machst du dich strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten