Frage von lulu1623, 23

Brauche dringend Hilfe von den Mädchen was soll ich tun?

Also ich habe meine tage und breuchte ein paar Tipps die mir die meinen Tag in der schule leichter machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miraaheerens, 23

Hey, falls du Angst hast, dass was daneben gehen kann, nehme einen Tampon UND einen Slip, dann wird garantiert nichts daneben gehen. Falls du aber keinen Tampon benutzt, würde ich dir raten umzusteigen, Tampons erleichtern den Tag schon sehr ::) 

Antwort
von GossipGirlAsk, 18

Da gibts nicht viele Tipps, also ich hol mir dann Schmerztabletten mit, wegen der Bauchkrämpfe und geh jede Pause "wechseln"

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Was möchtest du jetzt genau dazu wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten