Frage von Babybou1, 29

Brauche dringend Hilfe verliebt?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich war am Samstag bei meinem besten Freund. Er war einkaufen und hat ein großes Überraschungsei gekauft ich hab ihn gefragt wozu er das brauch er meinte das Ei sei für eine Kumpeline. Ich wurde dann richtig eifersüchtig ich hab sowas noch nie bekommen. Vorher hatte ich das noch nicht. Ich hab ihn dann drauf angesprochen. Er meinte es sei als kleine Geste sie brauch Aufhalterung. Ich ihn dann gesagt das ich eifersüchtig bin. Er meinte es besteht kein Grund. Ich hab ihn dann geschrieben das er einer der tollsten Jungs ist die ich je kennen gelernt hab und das ihn mag sehr sogar. Er schrieb ich treffe mich mit vielen Mädchen aber du bist was besonders - (soo süß) am abend hab ich so guten nacht das er süß ist ich ihn vermisse und das ich ihn ganz doll lieb hab. Er so das ich 1000 mal süßer sei das er mich derbsten vermisst und das er mich vieeel mehr lieb hat.

Die Angst ist trotzdem da, ich hab Angst das ein anderes den beste Freundin Posten ein nimmt und das er mich vergisst. Er hat eine feste Freundin auf die bin ich nicht eifersüchtig.!

Wie soll ich damit um gehen? Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrwackelpudding, 27

Wenn ihr euch wirklich so nah steht und jeder von euch beiden weiß, was ihr wollt, dann ist das beste, was du machen kannst, ihm Vertrauen zu schenken. Entweder er wird es mit Kusshand aufnehmen oder zu dir stehen oder er kehrt dir den Rücken. Dann war er es aber auch scheinbar nicht wert. Harte Worte, ich weiß, aber so würde ich es machen.

Viel Glück!

Kommentar von Babybou1 ,

Also ihn vertrauen? Oder wie meinst du das?

Kommentar von mrwackelpudding ,

Ja genau. Entweder er lobt dir dein Vertrauen oder er missbraucht es. Und je nachdem was er macht, weißt du dann auch, was er denn wirklich für eine Persönlichkeit ist.

Viel Glück!

Antwort
von dropthepaul, 29

Geh einfach zu Dem hin und frag ihn ob er dich liebt Und mit deiner Freundin wirstu auch dich noch vertragen 

Kommentar von Babybou1 ,

Meine Freundin?