Frage von ponyflowerr, 83

Brauche dringend Hilfe und viele tipps!?

Hallo, ich habe ein Problem, seit Wochen werde ich sehr oft von vielen Menschen angesprochen das ich ''fertig'' aussehe. ich schlafe eigentlich ausreichend und mir ist das immer sehr unangenehm, weil mir dann fragen gestellt werden ob es mir wirklich gut geht momentan und so. Mir geht es gut also seelisch nicht sehr gut aber ich fühle mich top trage gepflegte Sachen soll aber im Gesicht blas usw aussehen... hat jemand tipps? Ich bedanke mich jetzt schonmal! :)

Antwort
von privatnutzer123, 26

Also isd einfach mk was und wenn du dich durch die kommentare unwohl fühlst dann pack einfach eine foundation creme aufs gesicht die einbiscehn rosee auf der verpackung aussieht dnan kriegt dein gesicht fareb ab die natürlich aussieht

Antwort
von kraft2504, 14

Vllt hast du zu wenig Eisen im Blut und das macht dein Gesicht so blas

Antwort
von macgun, 22

Hi, wenn dich mehrere Bekannte darauf ansprechen, dann ist da meist auch was dran - würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und einen Bluttest zu machen.

Wie ich gelesen habe, hast du auch "leichte Augenringe" ... kann viele Ursachen haben wie, Ernährung, PC&Fernsehen, Stress, Mangelerscheinungen, Krankheiten, Allergien etc. ... lass das einfach mal checken!

Gruß macgun

Kommentar von ponyflowerr ,

Vielen Dank! werde ich jetzt auf jeden fall machen. :)

Kommentar von macgun ,

mach das auf jeden Fall, um alles auszuschließen ...

wünsche dir alles Gute

greets :-) macgun

Antwort
von xXxNinixXx, 32

Lächeln frische Luft, viel trinken und gesund essen ;)

Antwort
von SniperEye127, 37

Lächel sie an, wenn du siehst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community