1

brauche dringend hilfe und ein geschenk für meine mutter zum muttertag !

Frage von alexandra15 alexandra15

okey heute ist der 9.5 2010 und es ist muttertag ! eigentlcih wollte ich morgns früh raus und etwas für meine mutter kaufen aber ich habe meinen wecker nciht gehört !und jetzt habe ich ein prooblem ! ich muss unbedingt wissen...welche läden haben jetztt noch in charlottenburg /wilmersdorf offen ?! es ist echt dringend !!!! brauche sofort hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von darkmaster265 darkmaster265

früh&spät..... kannst ihr da n' bier oder kippen kaufen.

• 0
    Antwort von schmookiepoop schmookiepoop

oh,der muttertag kam aber sehr plötzlich und überraschend ;-D schenk deiner mutter ein paar blumen,ein spannendes buch,ein paar badeperlen oder parfum

Kommentar von alexandra15 alexandra15alexandra15

und woher soll ich das jetzt her kriegen ?!

Kommentar von schmookiepoop schmookiepoopschmookiepoop

na ich denk bei euch ist verkaufsoffener sonntag ;-D ab in die stadt,in einen bücherladen oder drogerie

• 0
    Antwort von driver1951 driver1951

Blumenläden, Blumen gibt es auch an der Tanke. Pralinen beim Kiosk, Gutschein kannst du selber machen.

• 0
    Antwort von kristinchen kristinchen

mach ihr doch ein gutschein z.B. aufrämen ....

• 0
    Antwort von docbde2 docbde2

Am Sonntag? Versuchs mal bei ner Tankstelle! Alternativ gibts noch ne Notdienstapotheke!

Du bist ja lustig!

Kommentar von alexandra15 alexandra15alexandra15

jaaaaaaa..heute ist ja verkaufsoffener sonntag...wegen muttertag hehe^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.