Ich hab am 22.12 wegen einer sinusitis ein antibiotikum genommen (cefuhexal) gleich am nächsten tag begannen magenschmerzen übelkeit. Ich dachte nach Beendigung des Antibiotikums würde es besser werden. Leider nicht!
Hab es jetzt schon seit 9 Tagen nicht mehr genommen mir ist immernoch übel habe bauchschmerzen. Gerade eben hab ich bemerkt das ich am ganzen Körper ausschlag bekomme......super...
antibiotikum darf man echt nich schlucken:(( macht ja alles noch schlimmer.
Ich muss dazu sagen ich spritze zurzeit auch morgens Clexane aber davon habe ich noch nie ausschlag bekommen.
Gestern war ich zur Magenspieglung. Es wurde Gewebeprobe entnommen ich vermute Helicobactor..aber hoffe ganz stark das es das nicht ist.....!
Aber warum jetzt der ausschlag...kann das nach 9 tagen nach absetzen des antib. immernoch sein?
Danke!
leider habe ich einen sehr inkometenten arzt und da wo ich wohne gibt es nicht soviele und die dies gibt kenn ich alle schon die sind ....noch schlimmer.
wenn ich jetz zu dem gehe hilft der mir kein stück. schreibt mir wieder irgendwelche chemie auf die ich nicht vertrage und ich kann nich ständig nur pillen schlucken:/ ach mensch
ich dachte nur jemand weisss ob s noch vom antibiotikum sein kann..
oder du schreibst deine Frage bei gesundheitsfrage.net. Dort sind Apotheker und Ärzte, die dir vielleicht weiter helfen könnten.
Such mal einen Heilpraktiker auf. Bin selbst mal 2 Jahre von einem Arzt zum anderen gelaufen. Ein Versuch ohne Chemie ist es auf jedenfall wert.