Frage von 0maik0, 66

Brauche dringend Hilfe Theorie Prüfung?

Hey, ich habe bei der Lernseite und bei der Prüfung Seite verschiedene Lösungen aber das ist die Gleiche Frage was davon stimmt nun?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 7

Wen man das nicht erkennt ist man das beides gleich ist nur an andere Stelle der Fehler ist man nicht reif genug für den Füherschein und sollte das noch 2-3 Jahre nach hinten schieben bis man so was einfaches auch sofort erkennt .

Antwort
von waescherin82, 31

Die Lösung ist doch auf beiden Seiten gleich! Du hast auf beiden Seiten alle Antworten als richtig angegben, was dir als falsch angekreidet wird. Um umweltschonend zu fahren, solltest du das Fahren in hohen Drehzahlen vermeiden. Hohe Drehzahl bedeutet auch erhöhter Spritverbrauch. Die anderen beiden Antworten sind richtig.

Kommentar von 0maik0 ,

Habe da was verwechselt dachte ich hätte es ohne Drehzahl angekreuzt aber war doch nicht so naja passiert xD

Kommentar von waescherin82 ,

Lass dich bei der Prüfung nicht unter Druck setzen. Bleib ruhig, atme lieber einmal tief durch und lies die Fragen genau durch. Manchmal steckt der Fehler im Detail bzw. in einem Wort.

Antwort
von Gilgaesch, 22

wenn du mal genauer hinsiehst merkst du dass bei beiden das selbe steht, die antworten sind nicht immer in der selben reihenfolge

Kommentar von 0maik0 ,

Ja habe verwechselt das ich schwarz angekreuzt habe und nicht rot habe des verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten