1

Brauche dringend hilfe!!! Thema : Abnehmen

Frage von Ayliinchen Ayliinchen

Also ich will auf jeden fall so schnell ie nur möglich abnehmen. Egal was das bedeutet.. ich würde jedes training machen !! ich will und ic mus jetz auch endlich mal anfangen richig abzuhenmen. So... ehm ich habe im internet gelesen das Spirulina helfen soll abzunehmen.. daher meine eltern diese tabletten jeden tag nehmen darf ich bestimmt auch ;) also ich wollte frage was da dran ist also ob es wircklich hilft und wie vileie ich am besten nehmen soll. So und dan wollte ich noch fragen wie ich schnell und dauerhaft ohne Jojo-efeckt abnehmen kann. Hättet ihr en paar tips für mich ( Auch wegen diesem heißhunger.). Oh und noch eine letze frage..wie viele kilos muss ich abnehmen um KLeidergröße 38 zu bekommen.. momentan habe ich 44. Vielen dank im voraus. ♥ Eure Ayliinchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Dummbaer Dummbaer

Bewegung. Sport ist immer gut, wenn er nicht ausartet. Mit Tabletten ist das auf Dauer nichts. Auch nicht für deine Eltern. Spazieren gehen (nordic walking) und weniger sitzen. Im Übrigen, mehtr Kalorien verbrauchen als man einschiebt.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (usernamen manchmal nicht eindeutig) bitte angeben

Kommentar von Dummbaer DummbaerDummbaer

eure ist weiblich. es sind ja nicht mehrere!

• 0
    Antwort von Uhushuhu Uhushuhu

Glaube so ca 20 Kilo, wenn deine Eltern die nehmen, wieso fragst du nicht einfach die? Die werden schon wissen was gut ist für dich...

"Also ich will auf jeden fall so schnell ie nur möglich abnehmen. Egal was das bedeutet.."

Schonmal gehört, dass Sport so ziemlich die sicherste Methode zum Abnehmen ist + Ernährungsumstellung? Lass dich vom Arzt beraten...

Ich bin seit Anfang des Jahres auch knapp 20 Kilo los geworden, ohne Medikamente

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.