Frage von pandiiii, 109

Brauche dringend Hilfe! Suche diesen Pulli?

Hey also ich suche einen bestimmten Pulli ( siehe Bild )! Ich habe das Bild auf Tumblr gefunden und war direkt verliebt☺️❤️. Würde mich also super freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Suche generell aber auch immer Pullis in der Art :) also wer Tipps hat wo ich so etwas finde immer her damit :)

Danke schonmal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 23

Hab ich doch schonmal drauf geantwortet...🤔
Der Pulli ist von Pancho's Surfshop vom Pismo Beach, Californien.
Vllt findest du da etwas bei Ebay oder direkt über deren Seite...

Antwort
von lisaqusls, 52

huhu :)

ich auch, die Gibt's zB.  bei  Forever 21 oder SheIn 

Lg

Kommentar von pandiiii ,

Danke erstmal:) 

Weißt du zufällig ob es dort auch genau den gibt ? :)