Frage von xidontfxckwithu, 1

Brauche dringend Hilfe, Schwanger oder Schmierblutung?

Und zwar nehme ich seid letzten Donnerstag Antibiotika aber hatte Samstag Sex Leider als er raus ist ist das Kondom ab aber nehme noch die Pille nebenbei Bloß bei Antibiotika und Pille da wirkt sie ja nicht mehr Und Grad eben blute ich ganz leicht aus meiner scheide und hatte heute morgen richtige Unterleib schmerzen oder kann es daran liegen das ich seid Mitte Januar meine Pille durchnehme und das nur schmierblutubgen sind? Bevor dumme Kommentare kommen: meine Frauenärztin hat mir geraten die Pille einfach ganz durch zu nehmen wegen privaten Gründen... wäre nett für gute antworten

Antwort
von atzef, 1

Wie sollen wir dir ohne fachärtztliche Kenntnisse und Untersuchung aus der Ferne eine begründete Diagnose stellen?

Sorry, aber niemand vo uns knechtet als Security vor dem Eingang deiner Gebärmutter und wimmelt halbstarke Rowdysamen ab...:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten