Frage von miraestelle, 133

Brauche dringend Hilfe! Schulausflug.. Was soll ich tun?

Ich habe sehr starke Steißbein schmerzen, sodass ich kaum gehen, stehen oder sitzen kann. Außerdem hatte ich die letzten Tage eine starke Grippe und wegen dem Husten ist mir auch jetzt noch ein bisschen übel. Heute allerdings wollte meine Klasse einen Ausflug ins Phantasialand machen und jetzt weiß ich nicht, ob ich mitmachen sollte oder nicht. Andererseits habe ich auch keine Lust, den ganzen Tag zuhause zu verbringen. Bitte helft mir.

Antwort
von Nordseefan, 32

Schade, aber ich würde zu Hause bleiben.

WEnn du schon beim gehen  und normalen Sitzen Schmerzen hast, wie willst du dann ich die Fahrgeschäfte? Was glaubst du wie die ruckeln?

Und auch wenn das ein toller Ausflug ist, den man sich kaum entgehen lässt: Denk an ein Attest.

Kommentar von miraestelle ,

Ja, da hast du recht. Und ein Attest bräuchte ich in dem Falle nicht, weil heute schulfrei ist. Aber trotzdem danke für die Erinnerung. :) 

Antwort
von Othetaler, 36

Klar, der Ausflug reizt. Aber mit Schmerzen macht auch das Phantasialand wenig Spaß. Bleibe besser zuhause.

Kann natürlich auch sein, dass der Schmerz plötzlich vergessen ist, wenn du erstmal da bist.

Kommentar von miraestelle ,

Ja, stimmt, das ist bei mir oft so. Aber riskeren will ich es auch nicht, die 45€ sind ja nicht wenig Geld. 

Antwort
von LischenHaase, 55

Du solltest zu Hause bleiben wenn es dir nicht gut geht. Es bringt ja nix. Wenn du schmerzen hast dann musst du zu hause bleiben.

Kommentar von miraestelle ,

Danke, echt schade. 

Antwort
von brucemanu, 56

Mein tipp ist es zuhause zubleiben ,
wenn es dir während den ganzen ausflug schlecht geht, hast du nur schlechte errinerungen an den ausflug .
Gute besserung

Kommentar von miraestelle ,

Ja, da hast du recht, aber es ist halt der Abschluss Ausflug der Klasse und den wollte ich eigentlich ungern verpassen. Aber quälen will ich mich jetzt auch nicht.. :/ 

Antwort
von JonSnoww, 74

Bleib zuhause, im Endeffekt rappelt es ja auf einer Achterbahn, könntest dich dadurch noch mehr verletzten.

Kommentar von miraestelle ,

Da hast du recht. Danke. :( Echt schade.

Kommentar von JonSnoww ,

Miese Situation, verständlich. Hast dich bestimmt auf diesen Ausflug gefreut aber kannst das ja irgendwann mal ja wieder nachholen mit einigen Freunden.

In diesem Sinne wünsche ich dir gute Besserung.

Kommentar von miraestelle ,

Vielen Dank. Ja, ich bin echt enttäuscht, aber was will man machen. :/

Antwort
von Alsterstern, 14

Den Ausflug absagen und was viel wichtiger ist: heute noch zum Arzt gehen.

Kommentar von miraestelle ,

Danke :)

Antwort
von lisasbuerotisch, 14

Unabhängig davon wie es dir geht..Kannst du dir vorstellen welche Probleme du Deinen Lehrern und ggf einigen Kameraden aufbürgst, wenn du erst unterwegs , am Ziel oder ggf im lauf des Tages damit ankommst?  

 

Kommentar von miraestelle ,

Ich weiß nicht, ob sich das ganze dann lohnt. Lehrer sind keine dabei. Bereits vor ein paar Tagen habe ich dem Mädchen, mit dem ich den Ausflug organisiert habe, gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich evtl nicht am Ausflug teilnehmen kann. Dass ich fehle wäre auch kein Problem, da es preislich keinen Unterschied für die anderen machen würde. 

Antwort
von Niklas904, 43

Wenn du mitgehen würdest könntest du da irgendwas machen , weil sitzen /stehen wehtut?

Kommentar von miraestelle ,

Naja, nicht wirklich, weil es ja ein Freizeitpark ist. :(

Kommentar von Niklas904 ,

Dann würde ich nicht mitgehen😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten