Frage von andrivkc, 75

Brauche dringend Hilfe S6 :(((?

Hallo liebe Gutefrage User. Ich habe versucht mir den cf auto root für mein s6 runterzuladen, doch jetzt schaue ich nur ganze zeit auf meinen Startbildschirm und sonst tut sich nichts. Ich komme nur in den Download Modus rein. Was sollte ich eurer Meinung tun? Ich bin mir auch nicht sicher ob die Garantie so erloschen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 27

Du musst es flashen !:) Oder versuch mal SmartSwitch über den Pc diese Kombination hat mir schon einen Brick wieder gut gemacht

Kommentar von andrivkc ,

Danke :)

Kommentar von andrivkc ,

Hab es jetzt ausprobiert und jetzt ist der Brick weg. Dankeeeeeeeeee! :)

Kommentar von Draze ,

Bitte :D Würd mich über "Beste Antwort" freuen

Antwort
von Oskar2002xd, 17

Firmware von Sammobile für das s6 herunterladen und mit Odin flashen

Kommentar von andrivkc ,

Danke :)

Antwort
von vibro3003, 30

Vl kannst es am PC zurücksetzen wenn nicht hast du ab sofort einen Briefbeschwerer weil du einen Brick verursacht hast

Kommentar von andrivkc ,

Leider kann man das Handy nicht über den PC zurücksetzen :( Könnten Handytechniker es wenigstens zurücksetzen?

Kommentar von vibro3003 ,

Nein bestimmt nicht

Antwort
von AlinaBennington, 33

Garantie wird alleine durch den Start des Versuchs des Rootens erloschen sein.